Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für
iPhone SE
Allnet-Flat
min. 500 MB Daten (LTE ist ok, kein muss)
Gerne mit Beilage wie Nintendo Switch oder Auszahlung
Gibt's da was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für
iPhone SE
Allnet-Flat
min. 500 MB Daten (LTE ist ok, kein muss)
Gerne mit Beilage wie Nintendo Switch oder Auszahlung
Gibt's da was?
Hallo,
ich bräuchte einmal ein Angebot für:
iPhone 8 Plus (64GB) in Space Grey
im Magenta Mobil S Young Tarif
Ein Umzug steht bei uns an und würde dann den Magenta Zuhause M Young abschließen wollen. Das mit Magenta EINS und dem 10€ Rabatt auf den Mobilfunktarif müsste dann klappen, oder?
Danke und beste Grüße ans Team!
Moin!
Tolle Sache hier, bin gespannt ob sich da was finden lässt..
Mein Vertrag endet am 16.09., bin daher auf der Suche nach...
- bevorzugt Telekom
- min. 3GB im LTE/4G Netz
- SMS brauche ich nicht und Telefon max. 100 Min (fast überflüssig)
- im Bundle mit einer Nintendo Switch
Falls es was für junge Leute gibt, ich bin 25..
Bin sehr gespannt!
LG
Re: aktuelle Vertragsangebote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mausb
Hallo zusammen,
so wie ich das aktuell recherchiert habe, liegen alle Angebote für Neuverträge (nicht VVL) so zw. 40 und 50 EUR mtl. und die Zuzahlungen bewegen sich zw. 99 und 300 EUR.
Mein Favorit ist aktuell sparhandy bei Zuzahlung iPhone 6s space grey 64GB mit 99,00 EUR und 49,95 EUR/mtl. für einen MD Magenta M.
Erwartet ihr im Oktober noch Preisstürze bei der Zuzahlung? An den mtl. Tarifkosten wird sich meiner Ansicht nach nichts ändern.
VG
Das Angebot von Sparhandy ist schon ziemlich fett. Hätte ich wohl auch genommen, wenn ich nicht einen Tag vorher bei Handyflash einen Vodafone-Vertrag bestellt hätte. Monatsrate ist gleich, Zuzahlung bei Sparhandy zwar 45€ mehr, dafür halt im Telekom-Netz.
Hab jetzt auch bestellt. Das space gray in 64GB. Über Handyflash. Nach dem 4S bestimmt ein ordentlicher Sprung
ZitatOriginal geschrieben von Derdahates
Bie Vodafone (über Handyflash.de) kostet der Spaß 53,55 Euro für das iPhone 6S mit 64GB und 49,99 Euro monatlich. Junge Leute bekommen statt 2GB, ganze 3,5GB. Wem 1GB reicht: 184,45 Euro für das 6S mit 64GB und 39,99 Euro/Monat.
Telekom über MD: 129,95 für das 6S mit 64GB und 49,95 Euro/Monat (Allnet und 2GB mit 150Mbit/s)
Nur als Tipp, wenn wer noch sucht.
Ist echt ein gutes Angebot, aber da liefert das LTE Netz nur bis 21,6 mbits. Finde da auf lange Sicht gesehen das Red 1,5 Angebot von handydealer24 hier im Forum attraktiver. Mal sehen ob heute noch andere Angebote eintrudeln, sonst wird da bestellt
Hallo,
ich ziehe in den nächsten Wochen in eine neue Wohnung. Interessiere mich für DSL50, Telefon ist ja leider überall mit drin :p
Habt ihr da ein Angebot?
Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich den Weg zum 6S mit 64GB angehen soll.
Bei Apple oder Saturn für 0% finanzieren und dann mit einem eigenständigen LTE-Vertrag? Bin ja mit Congstar recht zufrieden, aber der Verzicht auf LTE nervt stark.
Oder doch einfach mit einem Vodafone 1,5 Red? Fragen über Fragen..
Ist beim Red 1,5 ein junge Leute Vorteil möglich?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
laut Focus gibt es neue Hüllen:
http://www.focus.de/digital/ha…r-keynote_id_4937109.html
Wurde da zumindest um 21:01 Uhr gepostet. Wurde das während der Präsentation gesagt?
Jop