G E S C H A F F T
Beiträge von akor74
-
-
PN geht erste heute Nacht, aber freenet läuft seit jahren.
-
richtig, ich kann mir einen Stick kaufen. Habe aber einen. Gekauft in Kroatien.
VIP = Vodafone !
-
stimmt, steht da.
selection :
manufacturer - ZTE modems
model - Auto detect (recommended)Found modem : K3565-Z
Model : Vodafone K3565-Z
IMEI : 356517037108068
Firmware : BD_P673A2V1.0.0B09
SIM Lock status : Locked (Card Lock)mit anderen Worten, er SIM-Lock muß da weg. Bloss wie.
-
O.K. ggf. 14 Uhr bin ich wieder da, dann stelle ich es hier ein. Vielen Dank schon einmal.
Aber eine Frage vorab, der 10€-Stick von vodafone. Ist der wirklich auf 3,6 begrenzt?
-
mmh, also auf der Rückseite des Sticks steht HDSPA und 23MB in unter einer Minute dort runtergeladen, sollte also stimmen.
SIM-Lock-Status - ich würde sagen, da stand so etwas gar nicht. Kann ich erst gg. 14 Uhr erneut ausprobieren.
-
ja - VIPnet - Kroatien K3565-Z prepaid Geschwindigkeit 7,2
der DC-unlocker- client findet den Stick, die SIM-Karte jedoch nicht, bereits versucht.
-
die Frage ist ja, ist der Stick gelockt - ich sage mal nein. Abgesehen davon, das ich das nicht hinbekommen habe, falls er gelockt sein sollte. So viel ausprobiert bereits.
Ich war gerade im Vodafoneshop. Der sagt, einfach den Websession-Stick für 10€ kaufen und die andere Karte rein. Geschwindigkeit soll aber nur 3,6 sein.
Glaube ich eigentlich nicht wirklich oder ist das definitiv so ?
-
K3565-z mit VIP (Kroatien)
moin,
jetzt habe ich fast alle Seiten des threads durch, alles mögliche ausprobiert. Nix tut sich.
Lege ich die VIP (vodafone.hr) Karte aus Kroatien ein, sofort (2 Sekunden) Netz. Lege ich die deutsche Karte von Vodafone ein, es wird kein Netzt gefunden. Ich habe hier gelesen, jemand hat das gleiche Problem, aber wohl auch keine Lösung bisher.
Das Ziel soll sein, die deutsche Karte zu nutzen und in Kroatien die von VIP, mit dem gleichen Stick.
Hat jemand einen funktionierenden Tipp? Ich nutze auf 1 Rechner Vistas und auf einem Win7.
Danke im voraus, AKor