Das die alte nummer neu vergeben sein sollte, würde mich nicht wundern. Denn schließlich kann auch eine unregistrierte calya-box als ladenhüter irgendwo in einem shop rumliegen. Was machst du dann mit der nummer? Erst gar nicht mehr neu vergeben?
Beiträge von mobilefreak2010
-
-
Eine dämliche frage von mir: wieso ersteigerst du ein altes callya paket, wo neue in massen vorhanden sind? War die rufnummer so interessant, dass der kauf so verlockend war?
-
Seit wann ist denn das so, das bei einer zahlung per paypal keine lastschrift mehr vom konto durchgeführt wird sondern per giropay?
Vor gute vier monaten konnte ich noch alles per abbuchung von meinem konto durchführen, heute aber musste ich es per giropay machen.
Jemand ne ahnung wieso das so ist?EDIT: Hab grad aus den alten postengs festgestelt, das das häufig bei einfacher zahlung über paypal so ist. Frage also beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und?
Immer noch 25 Euro gespart für 0.- Euro Arbeit....Und einen schufaeintrag mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von paul.tt
Die Version ist egal, Hauptsache 3GS und weissBin auch an diesem angeot interessiert mit einem iphone in weiß 3Gs. Vielleicht auch per pn, wenn es angenehmer ist.
-
Wann findet die auszahlung statt?
-
Zitat
Original geschrieben von userblub
Hallo ashop-Team!Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS + Auszahlung
O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS + Internet Pack M Smartphone Option + Auszahlung
Ich bin Student. Falls möglich, beim Angebot einfließen lassen...
Vielen Dank im Voraus!
Für mich bitte auch eine pn.
-
Heute habe ich meine abgeholt war kein problem und aktiv ist die karte auch.
-
Jemand vielleicht ein tip wie das teilnehmerkennwort einer callya von debitel ist die ende 2009 rausgegeben wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von Asbloodrunsblack
Das kundenkennwort wird beim abschluss des vertrages festgelegt, bei mir ist es der Vorname, direkt auf dem Vertragszettel steht es bei mir rechts oben. (Vertrag heute abgeschlossen)Hier geht es allerdings um das teilnehmerkennwort von prepaidkarten und nicht um postpaidkarten.