-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hätte auch gerne PN bezüglich Iphone und die Erklärung mit der Erstattung von 120 min. Wie sieht es mit zukünftigen Handys aus, N8 oder Desire HD? Vielen Dank.
Desweiteren würde mich interessieren ob es den Vertrag ohne Internet (evtl für meine Schwester) auch gibt?
für mich bitte auch eine pn mit dem angebot und erklaerung.
-
dennoch bleibt die frage offen, wieso sich das ganze laut aussage von atsitz nicht lohnen sollte?
-
TNL (Level3) - eine Kreditkarteneinzahlung moeglich?
hai,
ist eine kreditkarteneinzahlung bei einer karte von tnl moeglich (level3)?
hat einer eine tnl Karte im level3 und koennte kurz einloggen und nachschauen, ob eine kreditkarteneinzahlung moeglich ist?
vielleicht auch ein screenshot machen?
danke
-
Ist es nicht so, dass es nach wie vor als ein bonus gesehen werden sollte und nicht um diese sonderaktion mit dem höchsten gewinn "auszunutzen"?
-
Im" regelfall" schon? Hört sich schon nach einer möglichkeit für dieses unternehmen, dann doch ein mahnbescheid rauszuschicken. Der ruf spielt sicherlich auch eine rolle bei einer eventuellen gerichtsverhandlung, sofern es dazu kommen sollte, aber wenn die beweislast beim leitungsinhaber ist, dann wird das gericht doch seine gedanken darüber machen, oder?
-
Die karte nicht nutzen und einfach innerhalb 14 tagen mit widerspruch an vodafone zurückschicken. Dann sollte der vertrag aufgelöst werden. Was mich eher wundert ist, das der neuabschluss anscheinend nur ein sim-only sein müsste, ansonsten ein handy dabei gewesen wäre.
Du solltest also durch die hotline erst einmal rausfinden, welcher tarif geschaltet wurde. Sollte noch ein handy dabei sein oder noch kommen, einfach annahme verweigern und zuückschicken lassen.
-
Muss man dann nicht beweisen, das das abo wirklich von einem 12jährigen abgeschlossen wurde und nicht von einem erwachsenen?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die LiveInetFlat ist doch noch Buchbar?!
Zumindest in den 5/15 & Talk&SMS,nur eben nicht im OpenEndInternet Tarif um die kunden dazu zu nötigen die 99c/Tag auszugeben.
Die option ist in den anderen tarifen außer openendinternet weiterhin buchbar. Nur eben monatlich und kostet 15 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß die Karte aktiv ist, ist ja klar - warum sollte man Dir eine inaktive Karte geben? Interessanter ist die Frage, ob Dir die richtige Tarifoption, nämlich die regulär nicht mehr buchbare "Live! Internet Flat" aktiviert wurde ...
Axelchen
Ok, da hab ich zu ungenau gelesen und mit deiner vermutung lagst du richtig. Die internetflat wurde nicht gebucht, waren volle 10 euro drauf.
-
Kann ich irgendwie herausfinden auf welchen namen eine otelo-karte ist? Karte ist schon aktiviert, aber anrufen möchte ich nicht. Kann ich das auf der HP irgendwie rausfinden?