Beiträge von mobilefreak2010

    Hai,


    ich meine in Erinnerung zu haben, dass irgendein User in einem Mobilfunkshop arbeitet und für kritische Probleme angesprochen werden könnte um etwas zu ändern oder ähnliches.
    Kann mir einer noch mal einen Tipp geben, wer das noch mal war?
    Geht speziell um o2-Prepaidkarten.
    Die o2-Hotline kann ich nicht anrufen, weil mir das Kundenkennwort entfallen ist.
    Wenn es keinen gibt, werde ich meinen Tarifänderungswunsch wohl schriftlich einreichen müssen.


    bai

    Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    naja ein Wechsel in einen Simonly-Tarif ist ausgeschlossen, da du ja bestimmt eine Hardware erhalten hast und Grundsätzlich ist ein Tarifwechsel in der Laufzeit eine Kulanzsache von Vodafone, denn in deinem Vertrag hast du dich auf 24 Monate im aktuellen Tarif gebunden!



    Das ist schon richtig und die Kulanzsache seitens Vodafone betrachte jetzt nur als Bonus oder eben Glück, wie auch immer. Ich denke auch nicht, dass der Wechsel in den simonly-Tarif funktioniert. Der kleinste "mit Handy"-Tarif reicht mir hierbei auch schon.

    Re: Re: [Vodafone] Möchte meinen Tarif wechseln - gibt es eine Tarifwechselmatrix?



    Den Schritt wage ich erst in den nächsten Tagen. Versuche gerade online diesen komischen Wechsel hinzubekommen "Superflat Internet mit Handy" in den "Superflat Festnetz ohne Handy", weil es in der Auswahl aufgelistet ist. Leider gibt es dann die Fehlermeldung, dass zur Zeit aus technischen Gründen ein Wechsel nicht durchgeführt werden kann und ich es später noch mal versuchen solle. Werde es 2-3 Tage ausprobieren, vllt. bis Dienstag und bei der lieben Hotline anrufen. Auf die paar Tage kommt es nicht an. Hätte ja sein können, dass hier jemand konkrete Infos hat. Mir wäre dennoch lieber in so eine Wechselmatrix für Endkunden einsehen zu können. o2 Germany hat so was auch online für alle sichtbar.

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Warum solltest du vor Ablauf der mvlz aus einem Tarif mit Handy in einen ohne Handy wechseln koennen?


    Ich finde es auch komisch und bezog mich bei diesem Beispiel auf die auswählbaren Tarife im Online-Kundensystem. Ich fand es auch komisch, dass hierbei auch die "ohne Handy"-Tarife aufgelistet wurden. Deswegen habe ich das hier als Beispiel genannt. Ansonsten würde ich prinzipiell darauf tippen, dass ich nur maximal in das kleinste "mit Handy"-Tarif wechseln kann.

    Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Wenn dein letzter Tarifwechsel 12 Monate her ist,kannste dein beabsichtigten Tarifwechsel in ein günstigeren Tarif machen.
    Ein Wechsel in ein günstigeren Tarif bei Vodafone hat 2 Haken:
    1.einmalig fällige Gebühr von 49,95€
    2.mit dem Wechsel in den günstigeren Tarif bindest du dich erneut für 24 Monate an Vodafone.
    http://shop.vodafone.de/servic…set=UTF-8&solutionId=5153


    Danke für Deinen Beitrag. Das habe ich auch schon herausgefunden. Mir geht es primär jetzt nur noch darum, ob ich in der "Internet-Tarif"-Schiene bleiben muss oder ob ich auch in den "nicht Internet-Tarif" wechseln kann. Darum meine beiden konkreten Beispiele, insbesondere das zweite Beispiel, weil es ein "ohne Handy"-Tarif wäre.

    Hey,


    gib es von Vodafone auch eine Tarifwechselmatrix? Von o2 Germany gibt es eine, die recht aktuell vom Oktober 2010 ist.


    Oder weiß jemand zufällig, ob ich vom Tarif "Superflat Internet mit Handy" (60 Euro) in den Tarif "Superflat Festnetz mit Handy" (25 Euro) wechseln kann?


    Online im Kundenbereich wird sogar der Wechsel vom vom Tarif "Superflat Internet mit Handy" (60 Euro) in den Tarif "Superflat Festnetz ohne Handy" (15 Euro) angeboten. Aber wenn ich auf "Durchführung" gehen möchte, gibt Vodafone die Fehlermeldung, dass zur Zeit keine Bearbeitung möglich sei.


    Weiß jemand mehr? Vielleicht klappt der Wechsel vom Tarif "Superflat Internet mit Handy" (60 Euro) in den Tarif "Superflat Festnetz ohne Handy" (15 Euro) auch?


    Über Infos wäre ich dankbar.
    bey

    Hey,


    gib es von Vodafone auch eine Tarifwechselmatrix? Von o2 Germany gibt es eine, die recht aktuell vom Oktober 2010 ist.


    Oder weiß jemand zufällig, ob ich vom Tarif "Superflat Internet mit Handy" (60 Euro) in den Tarif "Superflat Festnetz mit Handy" (25 Euro) wechseln kann?


    Online im Kundenbereich wird sogar der Wechsel vom vom Tarif "Superflat Internet mit Handy" (60 Euro) in den Tarif "Superflat Festnetz ohne Handy" (15 Euro) angeboten. Aber wenn ich auf "Durchführung" gehen möchte, gibt Vodafone die Fehlermeldung, dass zur Zeit keine Bearbeitung möglich sei.


    Weiß jemand mehr? Vielleicht klappt der Wechsel vom Tarif "Superflat Internet mit Handy" (60 Euro) in den Tarif "Superflat Festnetz ohne Handy" (15 Euro) auch?


    Über Infos wäre ich dankbar.
    bey

    hai,


    ich verkaufe 15er cash-karten für die netzbetreiber o2, tmobile und vodafone.


    die o2 & tmobie cash-karten habe ich als normale verkaufskarten, nur die vodafone-cash-karten habe ich nur als code.


    pro stück verkaufe ich für 12 euro.


    insgesamt sind verfuegbar:


    5x o2
    5x vodafone
    5x tmobile


    bezahlung entweder per paypal (kaeuferschutz, 35Cent+2% des zu überweisenden betrages) oder banküberweisung.



    wer die codes per email ausreichend ist, kommen keine versandkosten hinzu, ansonsten:


    - per post wuerden noch 55cent fuer die briefmarke als einfacher brief (verlustrisiko trägt der käufer) hinzukommen
    - per einwurfeinschreibe-brief wuerden noch 2.10euro hinzukommen (versichert bis 20 euro)


    wer interessiert ist schick mir ne pn.


    bai