Beiträge von woman1987

Zitat

Original geschrieben von rolin
    Finger weg von diesem Laden.

Sowas zu sagen, finde ich frech. Jeder macht doch seine Erfahrungen und bisher hat man ja fast ausschließlich gutes über den Shop gehört/gelesen. Ausnahmen gibt es immer. Es kann immer etwas schief laufen, aber deswegen direkt zu sagen: Finger weg von diesem Laden... das finde ich unverschämt. Und das sage ich nicht NUR, weil ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe, sondern weil ich sehe, dass andere ebenso positiv von dem Händler angetan sind.

ich wollte es ja nur mal gesagt haben. Manche Käufer erwarten da des Öfteren Wunder bzw. denken, dass die Ware fliegen kann. Da spreche ich leider aus eigener Erfahrung.

Das mit dem ADAC kann ich dir leider nicht beantworten. Wüsste jetzt aber nicht, wieso dies länger dauern sollte..

Ja, das mit dem Kopieren, aber nicht verschieben stört mich auch. Hab leider nicht herausgefunden, wie das geht. War wohl zu sehr mit dem Update auf 2.3.4 beschäftigt :D

Wegen dem Link: Gerne, hoffe du schaffst das. Aber das müsste zu packen sein. Beim ersten Mal scheint es kompliziert zu wirken, aber wenn man es öfters macht (warum auch immer), dann ist es ein Klacks :)

wow, das ging ja fix. Heute mein S2 bekommen. Mein Mann hatte seins ja gestern bereits erhalten.
    Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendwer in diesem Thread schrieb, dass das schwarze EU Ware sei und das weiße ein deutsches Gerät. Da hat sich derjenige wohl vertan.
    Ich darf mich über ein französisches Handy freuen :D
    Mein Mann mit seinem schwarzen Handy über ein deutsches.

Was soll's... mich juckt es nicht :)

Hi,

ich werde dir zwecks der Verschiebung der Apps nicht viel helfen können, denn dies würde mich, ebenso aus S2 Neuling, auch interessieren.

Aber zu dem deinstallieren der Apps:
    Ich habe mich gestern ein wenig durchs Netz gelesen und herausgefunden, dass man wohl Apps nicht einfach so entfernen bzw. deinstallieren kann, dazu müsste man vorher das Telefon rooten.

Mein Mann hat gestern sein S2 erhalten und auch direkt gerootet, das erste Mal, komplett nach Anleitung. Ging schnell und binnen 10-15 Minuten war er fertig, konnte sich einen Uninstaller für Apps downloaden und löschte alle störenden vorinstallierten Apps.

Hier findest du eine super Anleitung, nach der wir das gestern auch vorgenommen haben.

Rooten

VG

Mein Mann und ich haben es nun auch gewagt :) Er hat gestern bereits sein schwarzes S2 erhalten und auch schon die Allnetflat 500 per "MeinBase" abgebucht. Klappte alles reibungslos.
    Mein Handy (weiß) kommt am Montag. Den Vertrag haben wir am 3.10 abgeschlossen. Gestern, am 06.10 war das Handy bereits da. Rasend schnell, oder? :D

Durch diesen Thread sind wir erst auf dieses gute Angebot gekommen. Echt super!

Und zum S2 braucht man ja wohl nicht viel zu sagen... TOP Gerät! :top:

Moin Moin,

ich suche eine Handytasche für das S2. Allerdings gibt es da einen kleinen Haken:
    ich benutze allerdings eine Silikonhülle.
    Siehe hier: Klick

Gibt es da noch eine Tasche, wo das Handy samt der Hülle, hinein passt? Möchte es ungerne ohne Tasche einfach so in die Hand oder Hosentasche stecken (auch wenn es von Silikon umgeben ist, möchte ich aber irgendwie dennoch nicht)

Danke und Gruß