Falls es noch geht: Angebot für ein Duovertrag mit einem Samsung S3.
Beiträge von woman1987
-
-
Vodafone Clever Flex Duo Vertrag mit 200€ Auszahlung
Zu finden bei dem größten AUktionshaus! -
Zitat
Original geschrieben von Gron
Die Preise sind aber immer noch zu gut...Samsung Galaxy S3 I9300 16GB mit Call S Friends (monatlich 12,45€) für 91€!
Normal kostet das Handy mit dem Vertrag über 400€!Naja es gibt auch einen anderen vertrag,da bekomme ich das Handy auch für rechnerisch 400€.(Nicht bei first-handyshop etc.)
-
-
Moin moin
ich hätte auch sehr gerne für Vodafone Allnet 100 Internet Spezial (19,95€/Monat und für Variante +Handy 5 für 24,95€/Monat) jeweils ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Handy wäre doch kostenlos,somit kann ich doch kein Verlust machen,auch wenn diese Pleite gehen.
Zudem hätte ich doch z.B. ein Basevertrag und somit Basekunde oder nicht? -
Also hat zum Glück alles geklappt?;-) siehste , alles gut gegangen. Freut mich für dich
-
Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen konnte. Aber anrufen ist immer gut. Da hast du direkt Klarheit und Gewissheit
-
Zitat
Original geschrieben von DaBase
Hi, hab nun auch bei handy-deutschland bestellt und wollte mit Paypal bezahlen. Ich konnte es als Bezahloption auswählen, was ich auch getan habe, aber ich habe nirgends die Möglichkeit gesehen den Betrag letztendlich tatsächlich über Paypal (wie man es z.B. bei Ebay kennt) zu bezahlen.Hat jemand von euch zufällig auch per Paypal bezahlt und kann mir hier weiterhelfen, ob ich da vielleicht etwas übersehen habe oder ob da noch was von handy-deutschland kommt?
Beste Grüße und Dank,
DaBaseMein Mann hat unsere handys auch via Paypal bezahlt. da lief alles wunderbar und er hat auch per Mail eine Bestätigungsmail bekommen. Ich kenne jetzt die Bezahlschritte nicht mehr auswendig, aber hast du vielleicht etwas übersehen? Irgendeinen Button? Hmmm...
-
Zitat
Original geschrieben von sfbwerner
Also bei mir hat alles bestens geklappt. Das die Sache stark subventioniert war, war ja klar. Kein anderer Anbieter hat das S2 so günstig angeboten (zumindest kenne ich keinen).
Wenn sich dort nun etwas geändert hat und dann ne Minusmarge entsteht, muß der Händler eben reagieren.
Ich hoffe, der Spruch mit dem Anwalt war nur ne Frustaussage, sonst tut es mir leid um unser Rechtssystem.stimme dir in allen Punkten zu! Blöd das manche Probleme haben,aber verallgemeinern sollte man dies nicht