Hallo,
ich habe gestern Abend alle Unterlagen per Mail eingereicht und wollte fragen, ob alles ordnungsgemäß angekommen ist?
Meine Auftragsnummer ist die 32723
Vielen Dank und schöne Grüße
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Hallo,
ich habe gestern Abend alle Unterlagen per Mail eingereicht und wollte fragen, ob alles ordnungsgemäß angekommen ist?
Meine Auftragsnummer ist die 32723
Vielen Dank und schöne Grüße
Hallo,
habe Interesse an einem Iphone 6s Plus mit Gewerbeschein.
Bitte um PN.
Danke
Dankeschön für die Antwort!
Achso, da eine Kollegin Ihres Hauses am Freitag fragte: ich hatte das Iphone 6 Plus in Gold mit 64GB bestellt, nicht, dass es da zu Verwirrungen kommt Aber das steht ja alles in der Bestellung..
VG
Gut, ich verlasse mich jetzt darauf, dass ich morgen die Sendungsnummer erhalte! Verstehen Sie mich nicht falsch, aber es geht um viel Geld und da sollte Seriösität vorhanden sein.
Sollte ich morgen bis 16 Uhr keine Sendungsnummer erhalten haben, werde ich Sie erneut kontaktieren.
Bitte sagen Sie mir noch, wieso folgende Position auf meinem Vertrag vorzufinden ist:
VAS: BASE Cloud 5GB, MTV Music powered by Napster
Ich hatte dies nicht gebucht und in den Tarifdetails stand auch nichts davon.
Was ist zudem mit der einmaligen Anschlußgebühr? entfällt die?
VG
Mein "Problem" ist, dass keiner Ihrer Mitarbeiter mir eindeutige Infos mitteilen kann. Man muss doch als Unternehmen wissen, ob ein Produkt Freitag, Montag oder Dienstag das Haus verlässt. Und dass ich dazu bereits häufiger untersch. Aussagen erhalten habe oder teilweise Fragen unbeantwortet blieben, hab ich meine berechtigten Bedenken.
Erst hieß es FR, dann MO, jetzt in Kürze... Das kann ja vieles bedeuten. Was ist mit der Sendungsnummer zB?
Ich überlege wirklich, ob ich vom Widerspruch Gebrauch mache und mein Geld zurück fordere. Ich finde den Kundenservice nicht so dolle, es kommen schwammige Aussagen und man weiß nicht woran man ist. Habe in den letzten Tage viele Bewertungen gelesen und manche sprechen wirklich für sich.
Ich werde gleich bei Base anrufen und mich da erkundigen und dann ggf den Widerspruch schriftlich und via Mail an Handyagent, sowie Base zukommen lassen.
Ich habe in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht, was Veträge betrifft und ich habe hierbei ein nicht allzu gutes Bauchgefühl.
@Handyagent24
Da mir das Ihr Kundenservice nicht sagen kann, würde ich gerne wissen, wann die Ware verschickt wird (letzte Aussage Ihrer Mitarbeiterin war Freitag (28.11.) oder Montag (01.12.). Habe mich gerade mit Base kurzgeschlossen und erfahren, dass der Vertrag noch nicht übermittelt bzw aktiviert wurde, ich aber sowieso erst ab Erhalt der Ware 14 Tage Widerrufsrecht habe.
Schade, dass auch Anfragen meinerseits per Mail nicht vollständig beantwortet werden, sondern nur Teile davon..
VG
Ich habe auch vor 3 Tagen alles eingereicht und bezahlt, auch bereits angerufen um mich nach dem Stand zu erkundigen.
Ich dachte allerdings, dass der Netzbetreiber bereits den Vertrag akzeptiert hat? Denn: es stand ja in einer Mail:" Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ihr Auftrag seitens Netzbetreiber akzeptiert wurde. Sie können jetzt die Zahlung vornehmen"
Ich gehe davon aus, dass alles Ok ist! Deswegen verstehe ich nicht ganz, was Base da noch prüfen muss? Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, sorry.
VG
Hallo Frank,
Sie haben Post!
VG