-
so, meins ist auch gekommen
aber mal ne blöde frage (vorsicht, ist mein erstes iphone)
Sim KAte drin, pin eingegeben, dann kommt das symbol mit itunes verbinden.
DAs mach ich dann auch, itunes läuft aber es passiert nix (ausser das er läd)
Im Systemprofiler sieht er auch das iphone...
Dachte erst, das es evtl an meiner neuen o2 Multicard liegt, die ich grad erst aktiviert hab (microsim),
hab dann aber noch ne andere (bereits aktive) o2 karte zurechgeschnitten, aber das gleiche.
Hab auch kein netz
woran könnte das liegen?
Danke
-
wie meinst du über outlook? Kalendereintrag oder Notiz?
Ich hab irgendwo mal einen Link von einer Italinesichen Seite, wo man den export der nokia suite hochladen konnte und dann hat wohl ein iphone konformes File, das irgendwie in ein backup eingespielt werden kann. Das geht dann (wenn überhaupt) aber nur mit jailbreak, oder?
Für Android hab ich gesehen gibt es eine App für...
-
Hurra, meins auch
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
hi !
die letzten 3 Ziffern der Serial ..... A4S
Andreas
Irland?
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich, das ich meine SMS von einem Symbian Handy in´s Iphone importieren kann?
Dank und Grüße
-
komisch das nur die 16GB Varinate verschickt wird, obwohl die als bestellt hinterlegt ist. Ich hoffe ja das mein 32GB heute noch versendet wird. hab am 25. bestellt...
-
da gehts aber nur um die 16GB geräte, oder?
-
vieleicht könnte uns handytick ja noch aufklären, wann die dinger jetzt verschickt werden
-
ist bei mir das gleiche, smarty....
hoffe das die dann morgen noch rausgehen, die iphones
hat jemand auch schon eine versandbestätigung bekommen?
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes i8910. Es ist von werk aus sim lock und branding free.
Es handelt sich um die 8GB Variante und ich lege noch eine 8GB Karte dazu.
Alle technische Daten findet ihr hier:
http://www.samsung.de/de/Priva…detail.aspx?atab=features
Nachdem Samsung mit der Firmware recht sparsam war, hab ich die alternative Firmware von HyperX draufgespielt, da das maximale an Leistung und Features rausholt:
hyperx
auf wunsch kann ich auch die orginal Firmware wieder draufspielen.
Desweitern gebe ich noch die Lizenz von Profi Mail dazu, das beste mail program für das symbian.
Durch die Firmware hat sich die Akkulaufzeit auch wesentlich verbessert. Der Akku hält im DualMode und alle 15min mail abfrage ca 4 Tage
Für das alter hat das handy keine großem gebrauchsspuren. auf dem display ist ein minimaler kratzer, ein Ecke ist ganz leicht angeschrammt und auf dem akkudeckel sind ein paar kratzer. auf wunsch maile ich gerne bilder.
VB 250€
bei fragen fragen
-
das stimmt
aber normalerweise sollten dann die päckchen ja dann am abend von dhl abgeholt werden und wir könnten morgen schon die iphones in händen halten