bitte einmal um ein Angebot mit einem Ipad 3 16GB + Cell black und einmal Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte einmal um ein Angebot mit einem Ipad 3 16GB + Cell black und einmal Auszahlung
Danke
zwar nicht vom gleichem verkäufer, sieht aber genauso aus:
300471809771
Grüße
hab mir ein recht günstiges set bei ebay (kam aus HonKong) geholt. 8€ inkl versand für ne halterung, transmitter mit strom und fernbedienung. funktioniert recht gut
bei O2 kann man die multicard so konfigurieren, also wenn 2 karten aktiv eingebucht sind, das z.b. nur sim 1 läutet. evtl geht das bei dir ja auch?
also ich kann das schon ein wenig nachvollziehen. bei einem 1000€ handy wüd ich auch keinen 1€ china adapter anschließen. wenn der zuviel saft über usb rausschiebt und das iphone schrottet...wär mich auch zu riskant. muss ja nicht gleich ein orginaler sein, aber eine zulassung sollte er haben...
ich hatte glück das meins aus frankreich kommt und somit der orginal adapter dabei war
ich würds auf jeden fall mal mit einer sim probieren, wo du 100%sicher bist, das diese funktiniert...
tinyumbrella ist ein programm fürn jailbreak, aber wenn du das nicht installiert hattest, kann es das nicht sein. evtl mal von einem anderen rechner ausprobieren...
den sim hattest du also vorher schon in einem anderen handy drin?
ist deine sim schon aktiviert gewesen? hatte am anfang auch das problem mit ner nagelneuen o2 karte...
noch ne andere möglichkeit, hast du tinyumbrella auf deinem rechner installiert? Wenn ja, such nach deiner hosts datei, da wird die apple ip auf den saurik server umgeleitet...
meins war noch nicht aktiviert, garantie bis september 2011...
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Eine Frage an alle die ihr Paket schon erhalten haben:
Muss man bei der Annahme des Pakets durch persönlich anwesend sein (Personalausweiskontrolle), oder kann das Paket auch von einem Nachbarn angenommen werden?
Nein. DAs wäre nur, wenn der Vertrag und deine Identität von der Post bestätigt werden würde. Hier ist es ein ganz normales Päckchen...
GRüße
edit: mein 32GB war übrigens ein französiches mit 4.0 Firmware