Beiträge von Traumrakel

Sorry für falsches Forum.
    Meine Identität gebe ich einem möglichen Interessenten gern bekannt.
    Und, nein: es ist nicht das erste handy, dass ich über (dieses?) ein Forum verkaufe...

Wenn niemand Interesse hat, stelle ich es gern bei ebay ein.

@admin bitte sei so lieb, mein posting in das richtige Unterforum zu switchen.

Gruss

Tach,

verkaufe ein 14 Tage altes N95 8gb, natürlich neuwertig. Alle Papiere und Zubehör ist vorhanden. Als kleines Gimmick gibt es `ne Handy-Socke dazu...

Steige doch wieder um auf das E90, mir fehlt ganz einfach die Tastatur.

Kaufpreis war 678,- Euro. Angebote bitte per PN an mich.

Gruss

Re: http://www.handy-sascha.de

Keine Bange, hatte es so gemacht, wie von Sascha beschrieben: Bar eingezahlt (Spaßkasse), kostet allerdings 9,- Euro Gebühren, Beleg an ihn per mail geschickt, nächsten Tag war das Dingen da...

Gruss

P.S. Bericht und live-Bilder stelle ich nachher ein.

Chris, sag mal bitte explizit, worauf Du beim Test Wert legst, das "normale" N95 wurde ja nun eingehend getestet; so gross sind die Unterschiede zwischen den beiden Geräten nun nicht, oder? Denke mal, insbesondere Akkulaufzeit, Slider-Problematik..?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Kann denn einer der ersten glücklichen Besitzer schon etwas zur Akkulaufzeit sagen? Wie lange hält das Gerät durch?

Ich lasse es gerade unter Vollast, also bluetooth, agile-messenger, Dualmode laufen, gebe morgen mal Rückmeldung...

Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    @ Traumrakel
    Wieviel hat es bei Handy-Sascha gekostet und hat er noch welche vorrätig?

Habe 678,- Euronen bezahlt, dafür war es am nächsten Tag da... (Spiderman-Edition, lässt sich aber löschen :-P )

Ob noch mehr vorrätig sind, weiss ich leider nicht.

Mein N95/8gb ist da.

Danke, Handy-Sascha, für die unkomplizierte, schnelle und freundliche Abwicklung.
    Gestern bestellt, bezahlt: heute da.
    (Soll keine Werbung sein, musste einfach mal gesagt werden)

Optik unf Haptik sind hervorragend, nenne ein wackelndes N95 (Graphit) und ein knarzendes E90 mein Eigen: ist kein Vergleich, die Dinger werden verkauft...

Bin erst einmal am spielen, gab neue PC-Suite (N-Series Edition) dazu, die ich noch nicht kannte, recht funktionell...

Gruss, Alex