...ich bekomme mein freies, weißes n97 einfach nicht mit dem NSS verbunden, keine Chance. Habe es sowohl im Daten-, als auch im PC-Suite-Modus versucht.
Es zeigt immer "reading error" an.
Hat jemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich bekomme mein freies, weißes n97 einfach nicht mit dem NSS verbunden, keine Chance. Habe es sowohl im Daten-, als auch im PC-Suite-Modus versucht.
Es zeigt immer "reading error" an.
Hat jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von dennobundy
ich seh hier nur wirre zeichen ??
Hm.., bei mir funktioniert der link tadellos. Immer noch Probleme?
Hallo,
würde gern einen Fred eröffnen, in dem wir die die favoristierten Lieblings-widgets posten und gegebenenfalls kurz erläutern...
Ich finde den OVI-store, was die Übersichtlichkeit betrifft, nämlich einfach grauenvoll.
Ich selbst nutze Termine, email, accu-weather, 2 x Programm-Verknüpfungen.
Habe bewusst die 4 Lieblings-Kontakte weggelassen, da man in den Programm-Verknüpfungen direkt auf die Kurzwahl verlinken kann; bedeutet nur einen klick mehr.
So long...
...welche Produkt-Codes unterstützen denn das neue Firmware-update bereits? *hust*
ZitatOriginal geschrieben von Deadlink
Was meint die Stammgemeinschaft hier zum heute vorgestellten E72?
Ich mach`s kurz: mein e71 wird bei release des Nachfolgers verklappt, das eigentlich avisierte N97 nicht mehr in Erwägung gezogen...
Japp, musst nur das deutsche Sprachpaket herunterladen und installieren.
Findest du unter "laden", wenn ich mich recht erinnere...
/edit: erledigt!
Siehe Handbuch Seite 51...
Mediamarkt Deutschland
Um meine Frage von gestern selbst zu beantworten: ja, der Mediamarkt Deutschland führt das N82...
Habe meins soeben erworben, in Magdeburg. Bin dafür etwa 90 km gefahren, der nette Mediamarkt-Mensch in meiner Heimatstadt konnte online schauen, wo in Deutschland Geräte verfügbar waren.
Konnte das Handy vor Ort und vor allem Kauf ausgiebig begutachten, sogar einschalten: nichts knarzt, alles bestens...
Preis sollte 599,- betragen, habe das Gerät auf 569,- Euro herunterhandeln können. Sicherlich teurer, als in manchem online-Versand, aber dafür eben 100%ige Sicherheit, dass alles ok ist. Das war`s mir (Mehr-)Wert...
Gruss.
N82 bei Mediamarkt D?
Verstehe ich das richtig, dass das N82 bei Mediamarkt Deutschland erhältlich ist..?
ZitatOriginal geschrieben von SBBerny
Habe dem gerade ne Mail wegen Nachnahme geschickt..wenn die positiv ausfällt, bestell ich es...
Hey, ich auch..