Beiträge von Traumrakel

...ich bekomme mein freies, weißes n97 einfach nicht mit dem NSS verbunden, keine Chance. Habe es sowohl im Daten-, als auch im PC-Suite-Modus versucht.
    Es zeigt immer "reading error" an.

Hat jemand eine Idee?

Hallo,

würde gern einen Fred eröffnen, in dem wir die die favoristierten Lieblings-widgets posten und gegebenenfalls kurz erläutern...

Ich finde den OVI-store, was die Übersichtlichkeit betrifft, nämlich einfach grauenvoll.

Ich selbst nutze Termine, email, accu-weather, 2 x Programm-Verknüpfungen.
    Habe bewusst die 4 Lieblings-Kontakte weggelassen, da man in den Programm-Verknüpfungen direkt auf die Kurzwahl verlinken kann; bedeutet nur einen klick mehr.

So long...

Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Was meint die Stammgemeinschaft hier zum heute vorgestellten E72?

Ich mach`s kurz: mein e71 wird bei release des Nachfolgers verklappt, das eigentlich avisierte N97 nicht mehr in Erwägung gezogen...

Mediamarkt Deutschland

Um meine Frage von gestern selbst zu beantworten: ja, der Mediamarkt Deutschland führt das N82...

Habe meins soeben erworben, in Magdeburg. Bin dafür etwa 90 km gefahren, der nette Mediamarkt-Mensch in meiner Heimatstadt konnte online schauen, wo in Deutschland Geräte verfügbar waren.

Konnte das Handy vor Ort und vor allem Kauf ausgiebig begutachten, sogar einschalten: nichts knarzt, alles bestens...

Preis sollte 599,- betragen, habe das Gerät auf 569,- Euro herunterhandeln können. Sicherlich teurer, als in manchem online-Versand, aber dafür eben 100%ige Sicherheit, dass alles ok ist. Das war`s mir (Mehr-)Wert...

Gruss.