Ein Auszahlungsangebot bitte!
Beiträge von anoldphone
-
-
Danke für die Info! Bis zu welchem Zeitpunkt habe ich denn generell die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern? Muss ich spätestens drei Monate vor Vertragsende verlängern? Oder gibt es dabei keine Fristen?
-
Ich hab mich vertan, ich hab derzeit den o2 Genion S mit Handy online. Macht das einen Unterschied bei den Preisen?
-
Ich merk grad, ich hab mich vertan.
Ich habe derzeit den o2 Genion S mit Handy online. Macht das einen Unterschied bei den Preisen? -
Hi,
ich hätte gerne Preise für eine VVL & Wechsel aus dem Genion s ohne Handy für folgende Modelle:LG P990 OPTIMUS Speed
HTC Desire S
HTC Incredible SUnd wenn möglich auch gleich zum Vergleich noch ein Auszahlungsangebot.
Danke! -
Hi,
ich hätte gerne Preise für eine VVL & Wechsel aus dem Genion s ohne Handy für folgende Modelle:LG P990 OPTIMUS Speed
HTC Desire S
HTC Incredible SUnd wenn möglich auch gleich zum Vergleich noch ein Auszahlungsangebot.
Danke! -
Hey,
wie der Titel schon sagt will ich bald vom Genion S ohne Handy in den o2 Blue 100 wechseln.
Ich suche dabei Angebote für folgende Handys:LG P990 OPTIMUS Speed
HTC Desire S
HTC Incredible S
Samsung Nexus S I9023Danke schön!
-
Ich hätte gerne ein Angebot für das Desire HD für eine Vertragsverlängerung bzw Wechsel vom Genion S mit Handy in den O2 Blue.
-
Suche ebenfalls mit VVL und Auszahlung oder Handy.