Hi,
werden 10Euro oder 20Euro vom Konto abgezogen? Und wie würde das mit einer Rufnummer Mitnahme aussehen? Habe im Moment Pre-Paid von blau.de.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
werden 10Euro oder 20Euro vom Konto abgezogen? Und wie würde das mit einer Rufnummer Mitnahme aussehen? Habe im Moment Pre-Paid von blau.de.
Danke!
hi,
gibt es das angebot vielleicht auch mit studentenrabatt?
Danke
Okay, danke! Gibt es im August vielleicht noch mal das Angebot von Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Young + Hardwareoption 5 für 25euro?
Läuft das Angebot noch? Wenn ja, was würde das schwarze Iphone 16GB ohne HW5 kosten?
Ist das Iphone 4S ein NB Gerät für 249Euro? Wenn ja, wie viel kostet ein NB freies?
Mein E-Plus Vertrag läuft am 26.8. aus , habe schon eine schriftliche Bestätigung. Kann ich meine alte Rufnummer mitnehmen und kann ich jetzt schon bestellen und zum 1.9. erst aktivieren lassen?
Wie viel kostet das Iphone 4S 16GB mit dem 2. Tarif ohne HW5 ?
Für mich bitte auch ein Angebot für das Iphone 4s in schwarz 16GB. Gerne auch per PN. Danke!
Hilfe ha jetzt dummerweise alle Servicebücher gelöscht. Kann jetzt nichts mehr machen, logisch. Wie krieg ich die Servicebücher wieder?habe keine BB-Option...
Hallo zusammen,
habe seit gestern mein BB Bold 9700 mit einem Vertrag von mymtvmobile, beinhaltet unteranderem eine Internetflat. Dass ich für Emails die BB Option buchen müsste war mir klar. Jetzt kann ich aber mit dem standard Browser mich nicht in facebook einloggen, auch ICQ geht nur mit Nimbuzz. Facebook funktioniert mit dem Opera mini, aber irgendwie ist der Cursor so langsam. Kann ich die Geschwindigkeit ändern?
Die Probleme, nicht in ICQ und facebook einloggen zu können konnt ich noch umgehen, aber sind nicht optimal als Lösung. Vor allem was mich stört ist, dass ich youtube videos auch nur über ein App sehen kann.
Liegt es also einfach daran, dass ich keine BB Option habe? Und wie viel kostet so eine BB Option von eplus/ mymtv?