Beiträge von MadCow

Super vielen Danke hat wunderbar funktioniert! :)

Bin gerade dabei so ein wenig mein Galaxy einzurichten und muss sagen einfach ein tolles Handy !! Und das Android ist einfach sehr intuitiv zu bedienen!

Aber jetzt habe ich mal noch ne Frage : Kann mir einer bitte mal erklären wie das mit den Sprachanrufen funktioniert? Habe das mal ausprobiert aber irgendwie kam dabei alles bei rum nur nicht das was ich wollte :) Gibt es da vl so eine Lernfunktion das sich das Handy irgendwie auf meine Stimme einstellen muss?

Und gleich noch eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit/Taste/App um die Tastensperre rein zumachen bevor ich das Handy in Tasche stecke?

Danke schon mal für Eure Hilfe :)

Pin ändern

Hallo bin neu hier von daher schon mal vorneweg Entschuldigung wenn ich hier ne Frage stelle die vl irgendwo vorher schon gestellt wurde aber schaffe es einfach nicht alles lesen

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy und bin hellauf begeistert. Jetzt habe ich heute meine neue Sim Karte bekommen mit dem I Net Tarif dazu und würde an sich gerne wieder meine alte Pin wieder benutzen, kann aber nirgendwo finden wo ich diese Einstellung ändern kann! Hat vl jemand ein Tipp füpr mich wo ich das finden kann? Wäre echt super Danke!! :) :confused: