ja sry hätte ich vl noch dazu erwähnen sollen
Beiträge von MadCow
-
-
Danke für den Hinweis, habe es gerade aktualisiert! Und ja habe Flat aber nur bis 250 MB dann schaltet er auf ISDN Niveau zurück
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Gibt's ja auch nicht über den Market. Gib den Begriff mal bei Google ein.Habe es mir mal angeschaut im I- Net, ist nur leider für meinen Gebrauch nicht interessant da ich im Auto ja schon Navi habe und es nur für Fußgänger bräuchte und da soll es ja nicht so dolle sein! Hat da jemand eine Empfehlung für Fußgänger Navi ? Google ist da ja auch nicht so pralle wenn ich das richtig mitbekommen habe mal ganz abgesehen davon das ich ständig die Karten nachladen muss
-
Danke für die Tipps Werde mal googeln gehen und das mit dem annehmen dann wohl auch mal ausprobieren Dieses Forum ist wirklich toll, danke an alle die hier bereitwillig ihr Wissen mit den Unwissenden teilen :p
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
@ MadCow: Schau einfach mal hier oben auf diese Seite des Threads, Stichwort “Alk Copilot 8“.Das habe ich ja schon im Market gesucht, aber keine Treffer erzielt
Aber heute ist mir noch ein ganz anderes Problem untergekommen: Hatte ausnahmsweise mal einen Anruf wo ich nicht das Hedaset dran hatte. es ist mir nicht gelungen das Gespräch anzunehmen!!!! Habe auf die grüne Taste gedrückt aber es ist nix passiert! Bin ich jetzt einfach nur doof und ungeschickt oder gibt es einen Trick dabei?
-
Zu dem Thema Navi hätte ich mal ne dumme Frage: Da ich nur 250 MB Volumen Tarif habe ist doch wahrscheinlich die Google Variante nicht interessant, aber wie bekomme ich auf mein Handy an andere Navi Software? Im App Store konnte ich nichts finden? Kann mir da einer vl mal weiterhelfen, kenne mich da nicht so wirklich aus
Danke schon mal für Eure Tipps!
-
Ich kann nur sagen das die Verbindung an meinem Win 7 Rechner (64bit) einwandfrei funktioniert über USB, allerdings bekomme ich keine BT Verbindung zu meinem Rechner
-
Na dann hoffe ich mal das die von Samsung bald für das Galaxy zur Verfügung gestellt wird
-
Wie meinst du das? Mit der Neuen Version 2.2?
-
sprachanrufe
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
Da machst du nichts falsch, die Funktion IST so schlecht! Unter JM1 wurde sie jetzt sogar deaktiviert (zumindest bei mir; ich bekomme gar keine Reaktion mehr). Wenn du erleben willst, wie es besser geht, hol dir das App "Sprachsuche" (für Google-Suche per Stimme).gibt es denn kein App mit dem man die Sprachsteuerung insbes. die Sprachanrufe machen kann? Ich hatte das mal auf meinem alten Motrola Razr war eine feine Sache hasst jedem Kontakt eine Sprachdatei zugeordnet dann konnte man man übber das Headset den Namen angeben und er hat den dann gewählt! Nur leider war der Sprachspeiche seinerzeit sehr klein ähnlich wie der Akku
Schade das so was simples bei so einem ansonsten so tollen Handy fehlt