ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Kamera starten und dort in die Einstellungen gehen (Zahnrad).
Dort dann "Speicher = Telefon" auf "Speicher = Speicherkarte" umstellen
Danke irgendwie habe ich das wohl bei meiner Suche nicht gesehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kamera starten und dort in die Einstellungen gehen (Zahnrad).
Dort dann "Speicher = Telefon" auf "Speicher = Speicherkarte" umstellen
Danke irgendwie habe ich das wohl bei meiner Suche nicht gesehen
Bilder Ordner
Mal ne ganz dumme andere Frage, habe bei mir jetzt mal ein Werksreset gemacht und jetzt speichert mir das Handy die Bilder nicht mehr auf der SD Karte sondern auf dem Handy:(
Habe jetzt so eine Stunde lang rumprobiert bekomme es aber nicht auf die Reihe es einzustellen das er es wieder auf der SD Karte speichert. Auch beim Googeln danach habe ich keine vernünftige Antwort dazu bekommen. Kann mir jemand vl mal einen Tipp dazu geben wie es geht!
Und fröhliche Weihnachten noch allerseits
Wenn man per Trick über KIES einspielt bleiben die Daten auf jeden Fall erhalten.
Wenn du den Trick kennst wäre es toll von dir wenn du ihn uns verraten könntest
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
AppMonster
Auf welche der beiden Fragen ist das jetzt die Antwort :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Nein,
Odin brauchst du, allerdings brauchst du KEIN Root. Du kannst das SGS danach wieder Rooten, das funktioniert
Mal ne ganz dumme Frage, wo bekomme ich denn diese Odin her? Ich bin da in der Beziehung leider noch ein wenig unbedarft
Und wenn wir schon dabei sind gibt es ein App mit dem ich meine Apps und Spielstände Sichern kann?
HI Leute hätte da mal wieder ein kleines/Großes ? Problem. Mein Rechner erkennt auf einmal Handy nicht mehr, bis vor kurzem ging es noch einwandfrei! Hatte es jetzt längere Zeit nicht mehr dran und auf einmal kennt er das Galaxy nicht mehr :confused: Habe WIN 7 64 bitHat jemand eine Idee wo ich da was ma Handy verstellt haben könnte?
Danke auf jeden Fall mal!
bei ist das via BlueTooth gelaufen, nicht USB!
meines Wissens nach sollte das über Kies nicht gehen, aber ev.über den schon weiter vorne erwähnten MyPhoneExplorer, der kann meines Wissens nach sich auch mit Thunderbird/Lightning syncen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jbd
Unter "Anzuzeigende Kontakte auswählen" gibt es bei mir:
-Telefon
-SIM-Karte
und weitere.
Klicke ich SIM-Karte an, dann habe ich weitere Optionen.
Vielleicht habe ich dich aber auch missverstanden?
Danke habe es gefunden es lag daran das ich zusätzlich noch alle anderen Kontakte angeklickt hatte
ZitatOriginal geschrieben von jbd
In den Kontakten linken Button drücken -> Optionen -> Einstellungen und Anzeigeeinstellungen. Sehr komfortabel.
Soweit war ich an sich auch Aber da kommt nix wo ich einstellen kann das er die Kontakte nur vom Telefon aus einstellen kann! Da kann ich mir lediglich (was ich toll finde) einstellen wie ich sei gerne angezeigt bekommen will, sprich sortiert nach Vor oder Zuname oder was zuerst stehen soll ! Aber sonst ist da nix wenn ich jetzt nicht gerade holländische Fleischtomaten auf beiden Augen habe :confused: