-
Wie kann ich die Fallweise Rufnummernunterdrückung bei der Eumex einschalten?? Ich kann sie nur entweder per software am PC ein und austellen. Gibt es dafür nicht auch einen tastencode?? Hab hier nen P411 Telefon, dass hat eine anonym taste. Jedoch wenn ich die drücke, piept es nur 3x laut und ich kann die gewählte nummer nicht erreichen, der verbindungsaufbau wird abgebrochen!
Gibt es da eine Möglichkeit?? in der bedienungsanleitung steht auch nix davon!?!
-
achso.. danke... gilt das auch für die ksotenlose mailboxabfrage aus dem homezone breich, wenn der wechselt?
-
Wie sieht das mit der Abrechnung mit der Homezone aus??? Wie wird ein gespräch abgerechnet, dass in der homezone begonnen wurde, aber dann sich ins o2 netz eingebucht hat???? mitten im gespräch???
-
Gibt es ne möglichkeit, bei o2 wie bei d2 mit dem quick check den bereits vertelefonierten betrag herauszufinden?? fand die option bei vodafone immer ganz gut!!!
-
Werde mir in nächster Zeit nen neuen Vertrag hohlen, und da die Homezone von O2 ziemlich gut ist, wohl bei denen mit nem Schuelervertrag.
Jetzt zu meiner Frage: Ist der Preis für das V600 gerechtfertigt? Also hab bissl hier im Forum gesucht und da hab ich ganz gegenteilige Meinungen zu der Qualität gefunden. Wie siehgts aus?
und wird es in nächster Zeit billiger??
Was haltet ihr vom Pnasonix X70 oder Samsung SGH-E700 (gibts das 710 eigentlich nich bei O2)????
-
also wie ich vor 3 wochen in österreich war, hatten d1 und o2 kunden diese sms gekiregt, jedoch im one netz. mit miener d2 karte hatte ich die nich gekiregt!!!
-
Ich wollte meine VD2 Nummer Portieren. Mein D2 Vertrag läuft zum 31.07 aus. Is scho gekündigt und wird in den Callya Tarif umgeschrieben.
Ich wollte mir dann einen O2 Genion Studentenvertrag hohlen, der wird noch bis zum 31.03 angeboten. Bei O2 steht man kann die Rufnummernportierung bis zu 4 monate vor vertragsende beantragen. Jetzt zu meinen fragen:
1) Kann ich meine alte d2 nummer mit in den o2 vertrag nehemn, wenn der vertrag am 31.07 erst ausläuft?
2) sind die 4 monate ab dem 31.03 oder ab dem 01.04
3) wird der studentenvertrag verlängert??
-
aber mir sw 11 dauert das bei mir schon teilweise so lange, dass das hintergrundbild gar net mehr kommt, bevor ich das handy am abnd wieder ausscalte!!!
-
Kann nich sein, alle straßen haben namen... oder wohnt der nich an einer straße??? oder Bundesstr.??
-
hab den adapter heut bekommen, zusammengebaut, funktioniert aber nich mit dem mp3-player... mitm datenkabel gehts aber... toll... wieder geld verschenkt!!!:flop: