-
Zitat
Original geschrieben von caprice7
Ich habe zwei LIDL Mobile Karten, eine im neuen Smart S 300 und eine im alten Smart (400). Zusätzlich habe ich eine fonic SIM mit All-Net-Flat.
Bei einem Gespräch vom alten Smart zu fonic werden sowohl bei Telefongesprächen als auch SMS die Inklusiveinheiten reduziert. Dies ist bei einem Anruf/SMS vom neuen Smart S 300 zu fonic nicht der Fall. Das habe ich mehrfach getestet. :confused:
das ist ja seltsam, habs grad nochmal ausprobiert, eine sms an eine fonic nummer gegen 20h gesendet mit gebuchter lidl smart s option, jetzt (ca. 23h) zeigt er mir eine einheit weniger an und ich hab in der zeit nix anderes gemacht. Also bei mir werden Fonic-Nummern definitiv nicht zur Community-Flat gezählt!!! 3x getestet... die fonic karte ist ca. 2 jahre alt, evtl. hat das damit was zu tun? oder aber nicht lange genug gewartet, is schon eine verzögerung in der anzeige drin, direkt nach dem senden wurde bei mir auch nix abgezogen von den inklusivminuten..
-
Übrigens gibts seit heute? eine Anzeige der verbleibenden Restminuten im Smart S Tarif, sowohl in der Fonic App als auch im Kundencenter unter lidl.fonic.de!!!
Leider wird das verbrauchte Datenvolumen nicht angezeigt, nur die Einheiten (Anrufe/SMS). Aber immerhin TOP!!
Fonic Nummern zählen nicht! zum Community Tarif, habs ausprobiert!!!
-
ups, hatte nicht gesehen, dass es den simquadrat thread im Vertragsforum gibt.. is mir auch grad nich so verständlich, wieso der Prepaid-Tarif da geführt ist, aber was solls :p
ab morgen kann mans überprüfen 
-
Ab morgen keine Roamingkosten in der EU mehr bei Simquadrat, wenn das mal nicht der Hammer ist!!!
9ct nach deutschland, 0ct gespräche empfangen!!! :top:
http://www.teltarif.de/sipgate…oaming-eu/news/51117.html
-
und ein push, 80eur inkl. versand!
-
und nochmal ein push, ansonsten gehts zur bucht 
-
wollt nach nochaligen lesens meines Beitrags nur die schärfe nehmen: wer sowieso wenig surft bzw. nur das nötigste, und eher wert auf die handlichkeit & Telefonfunktionen legt, für den ist das Xperia Ray nen super Smartphone..
-
Würd dir lieber das Xperia P empfehlen, 3,3" sind schon arg klein, hab das Xperia Ray im moment parallel zum Xperia S (4,3") und auf dem Ray ist das Surfen mit dem DIsplay doch bissl klein.. aber wenns nur minimal ist, dann wärs noch okay.. vor allem stört mich gar nicht mal die höhe, sondern die schmale Breite, die nochmal 1cm vom iphone 4 geringer ist, da anderes Format. im Querformat ist das einfach bissl zu wenig!
-
Preisupdate 85eur!
Fotos:
http://imageshack.us/photo/my-images/89/img6589w.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/838/img6590n.jpg/
Momentan ist es gerootet, damit ich die neueste Software und UI aufspielen konnte, da die original SonyEricsson-SW schon recht veraltet war. Es ist Softwaretechnisch damit auf dem Stand vom Xperia T! Natürlich ist die Garantie davon unberührt!
Falls gewünscht kann ich es vor Lieferung noch in den Originalzustand setzen, damit gehen aber die neuen Anpassungen verloren!
Dazu Fotos:

Die Aktualisierung betrifft folgendes:
- Schnellbuttons in der Drop-Down Leiste (Wlan/BT/Daten/Taschenlampe/AutoKippen/Neustart/Flugmodus)
- aktualisiertes Menü-UI
- aktualisierte Music-App (jetzt Walkman!)
- aktualisierter Sony Kalender
- aktualisierte Sony Album-App
- aktualisierte SMS und Telefon-App
- aktualisierte Kamera-Software, auf Cyber-Shot-SW aktualisiert (Fotos sind deutlich besser geworden!!)
- Small Apps vom Xperia T
-
Biete ein Sony Ericsson Xperia Ray in der Farbe Gold an. Es kommt mit sämtlichen Zubehör (Kopfhörer, Ladegerät, USB Kabel), OVP und Rechnung vom Oktober 2011. Hat also noch knapp nen halbes Jahr Garantie.
Es hat sehr geringe Gebrauchsspuren, da fast ausschließlich als MP3-Player an einer Hifi-Anlage genutzt, lediglich auf dem Backcover oben links und rechts ist an den Ecken der Lack ein wenig abgegangen vom hinlegen. Fotos gern auf Anfrage!
Preis 100eur