Beiträge von Nightmare10

Hab hier nen 2 Monate alts Samsung SGH-E700. Hat nen paar Kratzer, werde noch Fotos online stellen.

Das Handy is von O2 gebrandet und hat noch 22 Monate Garantie!

Natürlich mit OVP und Akkulader, Headset sowie Band. Alle Abdeckungen sind noch da!

Wer interesse hat, bitte per Mail pb51@gmx.net oder PN oder einfach bei Fragen hier Posten!...

Hab an nen Preis von ~200 Euro gedacht, natürlich noch auf verhandlungsbasis!!!

Fotos folgen in kürze!

seh ich genause... also nochma kauf ich mir das auch nich mehr.. und samsung wohl auch nich mehr.. die softwareentwickler sind mir zu inkompetent... bei einem handy is ne simple funktion vergessen worden die nix kosten würde.. !!!
    Naja.. wie auch immer...

Habe mehrere Fragen bezüglich eines FW-Updates für das SGH-E700:
    1) Gibt es von Samsung eine neuere Software für das SGH-E700 also die von Sept. 03?

2)Wie kann ich ein FW-Update durchführen lassen? haben die solche zweigstellen, wo man das vobeibringen kann???

3) Und kostet das was?

die fw 11 und 10 sind identisch, bis auf einen anderen booteintrag der bei alten geräten auch nix ändert! Is eigentlich nur für neuere, bei meinem M55 mit Ursow 7 gabs aber die o.g. Probleme nich mit der FW 11!

Also ich glaube es kommt auf die Zielgruppen an. o2 spricht hauptsächlich mit ihren Sonderkonditionen Schüler/Studenten und ebn BW usw. an.

Seit dem ich von D2 weg und zu o2 gewechselt hab, und ich die Homezone im fast ganzen Ort habe, telefoniere ich um einiges günstiger, da auch viele andere seit nem 3/4tel Jahr zu o2 gewechselt sind.. also ich kanns nur empfehlen und mit der Mobileoption telefoniert man sogar günstiger in Fremdnetze zu jeder Zeit als zB. von D1 zu D1!!!!

Skyliner
    funzt das bei dir jetzt auch bei telefonanrufen????

und mit der mehrmaligen wiederhohlung wieder hohlt sich ja nicht nur die anzeige auf dem display, sondern wenn ein signalton eingestellt ist, wird dieser auch immer wieder weiderhohlt.. find ich aber super