Beiträge von Babba123

Sony-Ericsson C905 in schwarz ohne Simlock

Das Handy wurde aufgrund eines Hardwaredefekts ausgetauscht und anschliessend nur ca. 1 Monat verwendet. Aufgrund des Austauschs ist das Handy neuwertig. Lediglich am Akkudeckel (der wird beim Tausch behalten) sind Kratzer vorhanden. Das Handy wurde bei ebay ersteigert und jetzt wieder aufgrund eines Umstiegs auf das Sony X10 mini pro wieder verkauft. Mein ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen ist hinterlegt.

Preis: 150 EUR + 6 EUR versicherten Versand.

Das Paket wird erst nach Zahlungseingang auf meinem Konto versand.

Lieferumfang: C905 Handy, Akku + 2. Ersatzakku, USB-Kabel, Stereo Headset, 8GB Memory Stick Micro (M2), Benutzerhandbuch, Originalverpackung, Vodafone-Rechnung vom 11.07.2009

Produktmerkmale:

Kamera: 8,1 Megapixel Cybershot-Kamera mit Xenon-Blitz (Kamera-Auflösung: 3.264 Pixel x 2.448 Pixel), bis zu 16-facher Digitalzoom, Autofokus, Gesichtserkennung, Smart Contrast, Videoaufnahme, Videolicht, Rote Augen Reduktion, PictBridge Druck, Bild- und Videostabilisator, CMOS, DLNA zertifiziert (zur kabellosen Verbindung mit PC, TV und Playstation)
    Netz: Quadband GSM 850/900/1800/1900, HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS
    Abmessungen: 104 x 49 x 18/19,5 mm, Gewicht: 136 g
    Display: Kratzfestes 2,4 Zoll QVGA-Display, 262.000 Farben, 240 x 320 Pixel
    Akku: BST-38, 930mAh, Lithium PolymerAkku
    Sound-Formate: 3GP, eAAC+,MP4, M4A, MP3, WAV, WMA, SMF (Standard MIDI File format), Polyphone Klingeltöne, Realtones
    Organiserfunktion: Kalender, Telefonverzeichnis, Aufgaben, Notizen, Wecker, Timer, Weltzeituhr, Taschenrechner, Stoppuhr, Google Maps
    Multimedia: 3D Spiele, FM Radio mit RDS, Java, Video Streaming, Video viewing
    Anruffunktionen: Anklopfen, Dreierkonferenz, Halten, Makeln, Flugmodus,
    Messaging: EDGE, E-Mail, Instant Messaging, JAVA, MMS, SMS, SMS-Chat, Texteingabehilfe, Videotelefonie, WAP, Integriertes Modem
    Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern (Mehrere Nummern pro Kontakt), Anrufergruppen, Anrufliste, Anrufsperre, Countdown-Funktion, Profile, Serientermine, Sprachspeicher, Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Sprachwahl, Kurzwahl, Stummschaltung
    Schnittstellen / Verbindungen: TV-Out, USB, Bluetooth 2.0, WLAN (Wifi), Microsoft® Exchange ActiveSync
    0,77 W/kg SAR-Wert

Wichtig: Das Netzteil zum Laden an der Steckdose liegt nicht bei. Bei ebay gibt es das Original-Sony-Netzteil für ca. 6 EUR. Das sollte somit kein Hindernis sein. Ausserdem liegt das USB-Kabel dabei, über das man das Handy am USB-Port eines Computers laden kann !

C905 001.jpg
    C905 002.jpg
    C905 003.jpg
    C905 004.jpg
    C905 005.jpg
    C905 006.jpg

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Bei mir war es auch genau 3 Wochen. Gestern sind die Beiden endlich angekommen. Also, wenn wer noch eins brauch...

verkaufst du noch ein iPhone ?

In der Schweiz kostet das iPhone 4 16Gb umgerechnet 583 EUR. Kann man sich das da einfach so bestellen oder läuft das auch über borderlinx ?

Ansonsten hab ich aus den ganzen Beiträgen herausgelesen, dass es wohl aufgrund der Verfügbarkeit und aufgrund des fehlenden simlocks besser ist in UK zu bestellen, oder ?

Dort kostet es im Applestore ca.605 EUR. Dazu kommen dann noch die Gebühren von borderlinx. Also ca. 650 EUR.

Hab ich das so richtig interpretiert ?

Ich bin inzwischen so ewig am schauen, woher ich das iPhone 4 bekomme. Wenns nicht so teuer wäre ;-) Wie würdest ihr vorgehen ?

woher beziehen ?

Würde mich auch interessieren woher man aktuell am besten das iPhone4 bekommt. Eine kurze Info reicht, damit ich nicht die letzten 20 Freds durchforsten muss.

PM ist auch OK. Ein recht herzliches Dankeschön bereits im Vorfeld!