-
Hi Mobiyou,
könntest du mir bitte folgende Angebote zukommen lassen:
Telekom Complete Comfort S mit Auszahlungsoption
Telekom Complete Comfort S mit iPhone 6 16GB
Telekom Complete Comfort S mit iPhone 6 64GB
Telekom Complete Comfort S mit iPhone 6 128GB
-
Re: Elite Pro HD
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Hier mein aktueller Stand
Hi HouseTier87.
Ist die Balkenanzeige oben neben dem Carrier (Vodafone) links die Signalstärke für Telefon und rechts für Datenverbindungen ? Und wie bekommt man die Temperatur angezeigt ?
-
So, nachdem der letzte Interessent das Geld nicht überwiesen hat, das Handy nochmals für 100 EUR inkl. Versand !
-
So. Jetzt zum Killerpreis.
100 EUR inkl. Versand !
-
Ist immer noch zu haben. ..
-
Ich hab mir jetzt mal die Mumbi Antireflex Schutzfolie für 5,99 EUR bei Amazon bestellt. Die ist für vorne und hinten und wohl auch nicht so anfällig für "Fettdappen". Das geht mir nämlich am meisten auf den Zeiger. Dass diese leicht angerauten Folien das Bild nicht verbessern ist mir klar, aber ich hoffe es hält sich in Grenzen. Hat jemand längerfristige Erfahrungen mit dieser Folie gemacht ?
-
Hier ist ja schon ein paar Tage nichts passiert. Sagt mal: Hat keiner von euch iPhone 4 Usern Probleme mit der Geschwindigkeit des Opera Minis ? Auf meinem alten 3G lief der Opera Mini superflüssig. Jetzt auf meinem mehr als doppelt so schnellen iPhone 4 ruckelt sich das Ding einen ab. Ich hab zwar schon gelesen, dass es Probleme bei den iPhone 4 Usern geben soll und dass ein Update kommen soll, aber wann ? Hier gibt es einfach nichts neues. Kann doch nicht sein, dass man so ein verhunztes Produkt so bestehen lassen kann.
Abstürzen tut der Browser mir auch ganz gerne auf meinem iPhone 4 :mad:
-
Mal was anderes. Welche Folie (sofern man eine verwendet) sollte man sich denn aufs iPhone 4 kleben? Vielleicht auch eine die teflonbeschichtet ist und welche sicher besser lösen lässt.
Sagt jetzt nicht: Nutz mal die Suchfunktion. Ich finde der Eröffner des Freds könnte den Tipp ebenfalls gebrauchen !
Für alle die doch der Meinung sind, dass man mit dieser Frage im entsprechenden Thread aufgehoben ist, der kann auch hier nachlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
-
iOS 4 mit iPhone 3G
Ich hatte auch ein iPhone 3G und habe iOS4 genutzt. Teilweise unter aller Kanone was da die Performance angeht!
Jetzt nutze ich das iPhone 4 und bin echt beeindruckt was da in Sachen Speed geht
Naja, der Unterschied in der CPU von 400 MHz auf 1 GHz ist ja auch mehr als das doppelte. Der Arbeitsspeicher hat sich auch mehr als verdoppelt.
Dennoch Wette ich, dass in ca 1,5 Jahren das iPhone 4 wieder mehr oder weniger schlecht laufen wird. Leider
-
Querdarstellung im Kalender
Ich hab nochmal ne Frage zum iOS 4.2.
Ich nutze aktuell das iOS 4.1.
Ist euch da schonmal das Problem im Kalender aufgefallen, dass dieser in der Listenansicht nicht in der Querdarstellung angezeigt werden kann ?
Öffnet mal einen Termin von euch. Wenn ihr das Handy in die Horizontale bewegt, wird auch der Termin quer angezeigt. Verlasst ihr den Termin wieder wieder die Listenansicht (wie vorher auch) wieder hochkant angezeigt.
Wenn ihr allerdings aus der Listenansicht einen neuen Termin anlegt und euch diesen dann aufruft und ihn ins Querformat umlegt, ihn anschliessend löscht, ist auch die Listenansicht des Kalenders plötzlich im Querformat
But its a bug and not a Feature, denn wählt anschliessend mal die Monatsansicht. Dann verschieben sich die Wochentage :flop:
Ist das in iOS 4.2 auch noch so ?