Da niemand was genaus weiß, hatte ich VF über`s Kontaktformular der homepage angeschrieben, um etwas Schriftliches in der Hand zu haben. Darauf haben die sich aber nicht eingelassen und mich an die VF-Business-Hotline verwiesen. Nachdem ich telefonisch das meiste geklärt hatte,dann im VF-Shop abschliessen wollte und zu meinen gewünschten Konditionen nicht konnte, habe ich erneut die VF-Business-Hotline angerufen (da man mir dort das i Phone angeboten hat) und gefragt, ob es telefonisch funktioniert , da in meinem Wohnort kein VF-Shop ist. Daraufhin bot mir die Dame von der Hotline an, mir ein achtseitigen Blanko-Vordruck per email zu schicken, den ich ausfülle und per Fax zurücksende. Der Antrag ist sehr unübersichtlich, man braucht Rahmenvertragsnummer, Artikelnummer und Nettopreis vom Endgerät,usw.. Wieder viele Fragen, erneuter Anruf bei der VF-Business-Hotline: Ich soll nur eintragen, was ich weiß, angeblich geht´s hauptsächlich um die persönlichen Daten, Artikelnummer konnte Sie mir auch nicht nennen, Gerätebezeichnung reicht wohl aus. Und die Internet Plus Flat könnte ich nachträglich telefonisch buchen oder ich soll`s irgendwo auf dem Formular vermerken. Das sind alles sehr schwammige Aussagen und leider bekommt man das auch nicht schriftlich, dass man sich nach Vertagsabschluss darauf berufen könnte. All das Ungewisse hat mich bisher vom Vertagsabschluss abgehalten. Hinterher kommt das böse Erwachen!?!
Beiträge von mullemietze
-
-
An der VF-Business-Hotline hat man klar gesagt, dass die Gutschrift anrechenbar ist auf genau die besagte Internet Plus Flat. Ich habe mir ein Blanko-Antragsformular zuschicken lassen und da taucht diese nicht mehr auf. Bei meinem erneuten Anruf sagte man mir, sobald ich meine freigeschaltete Karte habe, soll ich nochmal anrufen und dann wird das per Telefon aktiviert, außerdem könnte ich auf dem Antragsformular einen Hinweis darauf vermerken.
-
Weisst Du das sicher? Denn an der VF-Business-Hotline habe ich dreimal gehört, dass die monatliche Gutschrift z.B. auch nur z.B. 4,78 € sein kann, auch wenn ich 12 € vertelefoniere. Die meinten das hängt von vielen Faktoren ab, die Sie mir aber nicht näher erklären konnten. Hast Du diesen Vertrag?
-
HILFE!!! Wer hat den VF-Rahmenvertag für VW-Angehörige definitiv abgeschlossen und kann Fakten nennen? Da im VW-Intranet über den Rahmenvertrag nichts zu finden ist, habe ich VF über`s Kontaktformular angeschrieben, um genaueres zu erfahren. Nach einer Woche nur kurze Antwortmail, ich solle mich telefonisch bei der VF-Business-Hotline melden. Da mich die VF internet plus flat interessiert, die speziell für`s i Phone entwickelt wurde und auch nur damit genutzt werden darf, bot man mir telefonisch auch das i Phone mit 8GB für 1,19 € und das i Phone mit 32GB für ?irgendwas über 200 €? an. Die Internet Plus Flat ist für Rahmenvertragskunden also nach wie vor buchbar ! Nach gründlicher Überlegung ging ich einige Tage später in den VF-Shop in Wolfsburg, um genau diese Kombination abzuschliessen, aber Pustekuchen: Dort bekomme ich als Rahmenvertragskunde kein i Phone, jeder Privatkunde hingegen schon. Andere subvertionierte Geräte würde ich bekommen, allerdings darf ich damit die Internet Flat Plus nich nutzen. Ich fuhr ohne Vertragsabschluss heim und rief die VF-Business-Hotline an, um dort zu bestellen: geht telefonisch nicht, habe aber nach dem i Phone gefragt und würde es nach wie vor bekommen. Habe inzwischen sechsmal mit der VF-Business-Hotline bezüglich noch offener Fragen zum Tarif telefoniert und immer unterschiedliche Antworten bekommen. Besonders unklar ist die monatliche Gutschrift im VW-Rahmenvertrag, im Prospekt steht bis zu 11,90 €. Und genau diese Worte "bis zu" stiften Verwirrung. Dreimal wurde mir an der Hotline gesagt, es sind 11,90€/ Mon., es sei denn man verbraucht weniger, dann kein Übertrag in den Folgemonat. Und dreimal wurde mir gesagt, die monatl.Gutschrift variiert, aber Näheres konnte mir keiner erklären. Ich hoffe, jemand hat den Vertrag und kann`s mir genau beantworten. DANKE!!!