Beiträge von mullemietze

Ich denke Vodafone wollte einfach auch ein Stück vom Kuchen abhabe. Da T-mobile anfangs das iPhone als einzige vertrieben haben, hat Vodafone einfach ein attraktives Lockangebot genau für diejenigen gemacht, die bereits ein iPhone haben und damit zu Vodafone wechseln, einfach nur um Kunden abzuwerben.

Werde jetzt mal schauen, vielleicht wechsel ich sogar erstmal, wenn man mich lässt, in die Vodafone Internet-FlatPlus bis VW fertig mit Vodafone verhandelt hat, wenn man mir keine Mindestvertragslaufzeit aufbrummt... [/QUOTE]

In die Internet FlatPlus wirst du nur wechseln können, wenn du statt mit dem HTC desire in Zukunft mit dem iPhone ins Internet gehst, da diese Flat ja angeblich nur dafür gilt. Und was die Mindestvertagslaufzeit angeht, meine ich im Netz gelesen zu haben, dass sie eigentlich mit deinem laufenden Vertrag angepasst wird, also nicht neu startende 24 Mon. Aber diese Angabe ist nicht 100% sicher.

Mehr fällt mir auch nicht dazu ein. Bin ja gespannt, ob du schriftliche Antwort bekommst. Mich haben die immer nur angerufen, damit ich ja nichts schwarz auf weiß geschriebenes habe.

Im Flyer steht nichts von der Notwendigkeit der Happy Live UMTS, das ist richtig. Aber auf der Homepage bin ich schon vorher darauf gestoßen, dass die Vorausetzung für die Internet Flat ist, es sei denn sie ist bereits im Grundtarif enthalten. Das ist aber beim Business Classic nicht der Fall. Da wirst Du also drauf sitzen bleiben. :(

Rechne einfach die 5,1613 € für die Mobile Connect L und die Gesprächsgebühren von 0,1551 € zusammen. Das ist genau der Betrag, den Sie dir unten als Gutschrift verrechnet haben. Außerdem ist es echt interessant, dass der August bei Vodafone 32 Tage hat, denn die haben dir jede Internet Flat für je 16 Tage berechnet, Kleinvieh macht auch Mist...

Ist ja schon etwas merkwürdig in der Rechnung. Die haben dir das Guthaben nur auf die Mobile Connect L und deine Gesprächsgebühren angerechnet, aber nicht auf die Happy Live UMTS. Im Flyer vom VW-Rahmenvertrag steht aber, dass das Guthaben auch darauf anrechenbar ist. Was sagen die denn dazu?

Zitat

Original geschrieben von mullemietze
    Ich denke, es handelt sich bei VF Internet Flat Plus und VF Internet Plus Flat schon um das Gleiche. Interessant wäre nocheinmal zu sehen, was in Deiner nächsten Rechnung dann steht und was verrechnet wurde. Es wäre nett, wenn Du uns in den nächsten Tagen nochmal auf dem Laufenden hältst. Vielen Dank im voraus!

Bin schon ganz gespannt, ist die August-Rechnung schon da? Wenn ja, wurde die Internet Flat mit der Gutschrift verrechnet?

Zitat

Original geschrieben von jokergermany
    Die hab ich auch, bitte das kleingedruckte lesen.
    Im kleingedruckten steht, dass es Erstattung auf die Vodafone Internet-FlatPlus gibt und das ist ne andere als die Vodafone Internet Plus Flat... -__-

Und die Vodafone Mobile Connect L steht auch drin, deswegen habe ich darauf letzen Monat noch ne Gutschrift bekommen...

Ich denke, es handelt sich bei VF Internet Flat Plus und VF Internet Plus Flat schon um das Gleiche. Interessant wäre nocheinmal zu sehen, was in Deiner nächsten Rechnung dann steht und was verrechnet wurde. Es wäre nett, wenn Du uns in den nächsten Tagen nochmal auf dem Laufenden hältst. Vielen Dank im voraus!

Und außerdem wurde mir bestätigt, dass es die Internet Plus Flat noch gibt, allerdings nur für Rahmenvertragskunden. Im VF-Shop in Wolfsburg wollten die mir auch den VW-Rahmenvertrag mit einem Handy meiner Wahl und der Neuen Internet Flat andrehen, weil Sie da das Doppelte verdienen.