-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
sind die Angebote auch in 08/12 gültig?
Der Link geht leider nicht mehr , oder kommt in kürze was neues ?
Würd mich auch brennend interessieren, ob und wann was neues kommt. Mit freien Geräten wär schön.
Möcht nur ungern zur Konkurrenz abwandern, da ich mit euch gute Erfahrungen gemacht habe.
Hoffe da tut sich vllt heut noch was.....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Schmanta
Der O2 Blue Select kostet 19,99€/Monat zzgl. 4,99€/Monat für die 100Freiminuten
momentan gibt es diesen Vertrag für 10%Rabatt in den ersten 12 Monaten - sprich 17,99€ GG inkl den 100Freiminuten kostenlos die gesamte Vertragslaufzeit über. Gilt allerdings nur noch 11h das Angebot.
Direkt bei O2:
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/
Leider nur für Neukunden, wollte in diesen Vertrag verlängern - macht O2 aber nicht...
Alles anzeigen
Und wo sind die günstigen Handys???
Die 10% bietet dir O2 auch jedesmal am Telefon an. Für's Handy musste dann noch zusätzlich kräftig blechen.
Lohnt sich imho nicht der Vertrag :flop:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mike Bollmann
Hi Lennart,
so ein Angebot mit Festnetzflat und du hast einen Vertrag abgeschlossen
Gruß Mike
Ja,ne Möglichkeit zur Festnetzflat und wenigstens 300mb inklusiv Volumen.
Dann wär das ein ganz nettes Angebot mit den Gerätepreisen.
Vllt ist da ja fürs nächste Angebot was machbar...?
Gruß
-
Moin,
Dann bitte einen link zum Angebot.
Danke
Gruß
-
Schade, kein HW5...
Trotzdem super Angebot.
Kannst du mir dann bitte ein komplett Angebot wie folgt machen. -hoffe ist kein prob,da wir hier ja eigentlich bei vf sind. -gern auch als pn.
1x den young tarif mit dem S3 in blau + 1x O2 blue select mit nem Galaxy S advance i9070
Du schriebst ja, Kontoinhaber und Vertragnehmer können unterschiedlich sein bei vf. Dann sollte es doch gehn, wenn Frauchen den Vertrag macht bei vf und der Mann für beide Verträge zahlt. -wie immer
Danke
Gruß
Nochmal zum Verständnis,wurd ja so ähnlich schonmal gefragt: es sind definitiv nur die 34,95€ montl fällig, der HW10 Zuschlag ist da schon mit drin? Auch kein "erst Zahlen,dann Rabatt Zurückbucherei Gehampel"?
Sorry, wegen der vielen Fragen, aber ich möcht nur alle Unklarheiten beseitigen.
-
Sind das eigentlich einmslig 3000 sms, oder montl., 3000, wies in einigen Verträgen als flat angeboten wird?
Gruß
-
Hi,
kannst du den young tarif zu sochen Konditionen, auch als HW5 für 29,95€ anbieten?
Wenn ja,was würd dann ein S3 dabei kosten?
Danke
Gruß
-
Hi,
muss der Vertragsnehmer im young tarif, auch der Vertragszahler sein?
Wie sieht das aus, wenn der Vertragsnehmer kurz vor Vertragsende 25 wird?
Gruß
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob das S3 noch zu den Juni Konditionen zu haben ist? 269€/245€ im select/select100.
Ein O2 NB wäre ja ok.
Dann hätte ich nämlich ganz gern ein Angebot für
1X Blue select100 +1xBlue select
Mit einem S3+htc wildfire s
Gerätefarbe egal, das günstigste halt;-) gern auch pn.
Grüße
-
Drosselung ab wann???
Danke
Gruß