Beiträge von Derrik09

Erstmal heißen die phonex (ist, glaube ich, Drillisch dahinter) und zweitens gehen die ab 16,95 los - ohne Gerät.

Ist schon klar, dass du rein zahlenmäßig nicht 720 EUR in zwei Jahren an GG zahlst, sondern "nur" 240 EUR, aber für 29,95 mit der Auszahlung und v.a. dem Minutenpreis ist der Vertrag nunmal für all diejenigen, die nicht nur in 2 der 5 gängigen Netze telefonieren, schlecht.

Aber mach halt, ist ja dein Geld.

Ja, habe ich berücksichtigt, daher sagte ich ja, effektiv sind das 29,99 monatl.

Einen ähnlichen Tarif gibt es momentan bei eteleon, da bekommst du die gleichen Konditionen für 24,90 EUR + z.B. ein Galaxy S4 (Marktwert 480-530 EUR) + die Gespräche zu anderen Netzen kosten "nur" 0,29 ct.

Es gibt zuweilen aber auch bessere Verträge. Und da du ja nach einem Haken fragtest: die 40ct in Fremdnetze sind der Haken und die schlagen je nach Telefonverhalten ordentlich zu Buche.

Wenn du eine flexible Flat suchst, dann nimm dir sowas: http://www.phonex.de/ oder eben ein kleinerer Tarif ich bin/war da sehr zufrieden und die Konditionen sind meiner Meinung nach fair. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du damit billiger wegkommst als mit dem genannten Vertrag.

Ich kann auch die Tarife von phonex.de empfehlen, wobei die möglicherweisen die gleichen wie bei DeutschlandSim sind. In jedem Fall ist der Tarif All-in XM im Prinzip so wie der Smart 100 bei Deutschland SIM, wobei man für 2,95 monatlich eine 500MB Flatrate aufbuchen kann https://www.phonex.de/bestellung/40

Ich habe dort vor Längerem einen Vertrag für 9,95 mit 500MB 100 Freiminuten 100 Frei-SMS bei sofortiger Kündigungsmöglichkeit abgeschlossen und war damit immer sehr zufrieden.

Hallo, ich suche folgenden oder ähnlichen Tarif mit einem Samsung Galaxy S3 ggf. auch S4:

O2 Flatrate
    Festnetz Flatrate
    Internet Flatrate (min 500 MB)
    100 inkl. Minuten in alle anderen Netze
    100 Frei SMS

Liebe Grüße,
    Derrik

Hallo erstmal auf eurem tollen Forum. Ich habe ein Problem und hoffe jemand von euch kann mir diesbezüglich weiterhelfen.

Ich versuche gerade ein E90 aus zweiter Hand zu reparieren. Es hat mehrere Defekte, unsicher bin ich mir jedoch hauptsächlich mit einem. Das Handy lässt sich nicht mehr anschalten, beim Laden reagieren jedoch beide Displays und der Signalton. Das Innendisplay zeigt eine Batterieanzeige, das äußere leuchtet lediglich für kürzere Zeit auf, zeigt jedoch nichts an. Der Anschaltknopf reagiert gar nicht.

Nach Öffnen des Geräts ist mir aufgefallen, dass eines der Koaxialkabel, welches über die Scharniere verlegt ist, am Platinenanschluss etwas anders aussieht als das andere, weswegen ich relativ sicher davon ausgehe, dass dort etwas weggebrochen ist. Ich habe aber leider kein E90 zum Vergleich und frage mich zudem, ob der Fehler tatsächlich nur anschlussbedingt ist, oder ob er bereits (und evtl. zusätzlich) in der Front-Chassis sitzt. Mal eben ausprobieren ist nicht wirklich drin, so Scharnier mit Koax-Kabeln kostet bei nem vernünftigen Händler 50 €, daher wollte ich mal anfragen, ob jemand mehr weiß. Wenn mir jemand bestätigen könnte, dass die Koaxialkabel in den Anschlüssen identisch sind, wäre das schonmal eine große Hilfe.

Beste Grüße,
    Frederik