-
Hmm, das Problem ist ja, das ich während der bestehender Verbindung nicht auf den Com-Port zugreifen kann
Dazu Deine ReadMe:
COM-Port "COM5" nicht verfügbar
Zitat
[...]
Tritt der Fehler immer dann auf, wenn Sie die Signalstärke einer bestehenden Internetverbindung ermitteln wollen (Programmexemplar SIGNAL.exe), haben Sie sehr wahrscheinlich nicht den Wartungs-COM-Port in die Datei MWconn.ini eingetragen, sondern den Daten-Port.[...]
Ich habe bei mir den Com9 drin, das ist der, auf dem das MODEM hört (DFÜ-Einstellungen).
Im Gerätemanager sind die Anschlüsse COM13 (3G Diagnostics Interface) und COM14 (3G Application Interface) aufgeführt, auf beide kann MWconn aber nicht zugreifen
-
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Signalstärke auch anzeigen zu lassen während man online ist? So als Icon vieleicht in der Taskleiste *träum*
-
Also heute ists wieder extrem
Hatte von ca. 16 bis 18.30 nur verbindungsabbrüche (also Verbindung stand noch, aber es kamen keine Daten rein)
Mir ist aufgefallen das immer wenn er dieses "hängen" hat in der Statusanzeige der DFÜ-Verbindung "Fehler" angezeigt werden.
Hilft dann nur das übliche Neuverbinden, wobei ich das jetzt in den 2,5Stunden bestimmt 30mal gemacht hab (teilweise hielt die Verbindung keine 2 Minuten)
Jetzt geht es momentan wieder. Die Verbinung ist super und ich kann endlich 'ne Spieledemo runterladen. Mal schaun wie lange das jetzt so läuft..
-
Hättest eh ins Nokiaforum posten sollen
Aber wegen Deiner Frage: Warum wählst Du nicht den Status Invisible? Dann bist Du für die anderen Offline
-
*ningel* Ist doch echt nichtmehr schön
3 Balgen Empfang und die Daten rieseln nur rein..., bzw es wird garnix empfangen *hmmpf*
Ob das alles je richtig perfekt funzen wird frag ich mich so langsam schon
-
<Alt>+<S> zum "absenden" von Post funktioniert in fast jeder Forensoftware (angelehnt an ICQ ;))
Geht übrigends auch hier im Telefon-Treff
-
So, Freitag bin ich dann endlich mal in dem (Saft-)Laden, mal hören was er so sagt
Naja, Hoffnung mach ich mir ja nicht, aber mal schaun....
-
Handy sichern, formatieren, Daten wieder zurückspielen? :confused:
-
Ich war vor 2 Wochen mein N90 updaten und hatte mit dem netten Herrn vom Mobilfunkladen Gera ( ) über das N91 geschwatzt.
Er meinte, er habe heute (also damals vor 2 Wochen) eine Bestätigung vom Lieferanten bekommen, das Nokia ab KW04 mit der Auslieferung für den deutschem Markt beginnt.
Da ich am Freitag eh dort in der Nähe bin, werd ich nochmal reinschauen und aktuelle Infos diesbzgl. einholen (wobei ich schon befürchte die Antwort "verschoben auf KW06" zu bekommen )
-
Ihr könnt euch mal Bilder hier von mir anschauen (da ich hier (noch) keine Dateien anhängen kann)