Beiträge von NeoUnimatrix

Hi

ich hab seit geraumer Zeit ein ziemliches Problem mit dem Agile. Ich kann mich zwar problemlos mit ICQ verbinden, jedoch wenn ich eine Nachricht schreibe und 'send' drück beendet sich das Prog komplett. Aktuellste Version ist installiert, das Problem besteht nun schon seit gut 'nen Monat (ging damals ja noch von einem ICQ-Serverproblem aus...)
    Hat jemand eine Idee, oder das selbe Prob?
    Achja: Netz ist D1

Dank schonmal :)

Edit: waaah, es geht wieder! Ich habs nochmal deinstalliert und mit dem FExplorer alles was mit dem Agile zu tun hat gelöscht. Neu installiert und schwubs gehts *freu*

Ich zahle für eine Flat also will ich die auch nutzen. Warum nochmal etwas für D1 zahlen (die zwar besseres Netz zu haben scheinen, aber leider keine Flat)

Aber das steht ja nicht zur Diskussion hier...
    UMTS funktioniert ja mittlerweile ganz gut (solange man größere Downloads mit DL-Manager macht), aber GPRS ist in den letzten Wochen immer schlechter geworden...

Hi.

Ich habe auch dieses Problem, jedoch nur auf GPRS.

Ich bin die Woche über dienstlich unterwegs, und Abends in einem Hotel in der Nähe von Erding (Bayern)
    Dort habe ich keinen UMTS-Empfang, aber 46% GPRS. Sollte eigentlich für eine stabile Verbindung reichen, jedoch ist surfen zwischen 19 und 21Uhr kaum möglich! Manchmal bekomm ich keine 10kb runtergeladen bis die Verbindung schon einfriert...!!! Aber naja, was will man von diesem eplus-Dreck erwarten... ich weiß warum ich Handy bei D1 hab...

ebay lässt sich nicht anpingen

Wenn ich jetzt eine deutsche Seite nehm, wie http://www.telefon-treff.de (nur hier zum testen) dann "stottert" das auch total

Ping http://www.telefon-treff.de [213.203.218.91] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 213.203.218.91: Bytes=32 Zeit=362ms TTL=45
    Antwort von 213.203.218.91: Bytes=32 Zeit=335ms TTL=45
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Antwort von 213.203.218.91: Bytes=32 Zeit=257ms TTL=45
    Antwort von 213.203.218.91: Bytes=32 Zeit=382ms TTL=45
    Antwort von 213.203.218.91: Bytes=32 Zeit=373ms TTL=45

Heute isses wieder extrem, zumindest jetzt grad eben.

Ich hab schon mehrmals neu eingewählt, IP Adresse 212.23.126.19, 212.23.126.29, 212.23.126.23 und immer total lahmende Verbindung.

Ping auf google schaut so aus:

Ping google.de [216.239.57.104] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 216.239.57.104: Bytes=32 Zeit=528ms TTL=230
    Antwort von 216.239.57.104: Bytes=32 Zeit=516ms TTL=230

Dann könnt ihr Euch vorstellen wie viel Spass gerade das surfen macht....

Also gestern war ich nurnoch sauer auf diesen Eplus-Dreck!! 46% Empfangsquali mit GPRS, ping auf google & Co klappte ohne Probleme, man konnte sogar große Datenpakete "hochpingen"

Aber surfen?? Pustekuchen!!

ICQ?? Denk nich dran

MSN? Ja klar... morgen wieder

Wäre ich grade nicht in Bayern würde ich in Düsseldorf sitzen und den ihren Server-Mist kurz und klein schlagen!!

Heute geht es wunderbar. Signal bei 40% GPRS, Seitenaufbau geht ruck zuck (für GPRS) und die Verbindung ist stabil...

Mal schauen wie lang das jetzt hält.

Wie schaut das bei Euch heute aus?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab mal die Liste wieder auf Vordermann gebracht.

Thüringen scheint von der 40014 nun in die 40024 gewechselt zu sein, jetzt wäre intrssant wie weit sich die 40014 noch ausdehnt und ob es vielleicht sogar irgendwo ne 40034 oder 40044 gibt.

Ich kann Dir eine 40063 anbieten :)

Raum Altenburg (30km östlich von Gera) hat diese LAC ;)