-
Zitat
Original geschrieben von TMob
Ich habe kurz vor 13:00 Uhr meine (bisher) letzte SMS erhalten. :top:
Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt.
Ob wir jemals erfahren werden, was da schiefgelaufen ist?
Schönen Abend an alle!
Alles anzeigen
bei mir genau so. Damit sind 24 Stunden nerverei vorerst zu Ende... hoffen wir das es so bleibt :top:
-
so, wieder ein Versuch. Und wieder wusste keiner mit dem Problem etwas anzufangen...
Und somit komme ich zu dem Schluss das unser Problem wohl nicht "Prio A" ist und es wohl munter weiter gehen wird mit dem 'Spam'.
Weiß nicht ob es was bringen würde mal in 'nem T-Punkt vorbeizuschauen (wobei, nicht das die dann mein Handy einschicken wollen?? :-))
TMob, da Du ja im Besitz so 'ner Auftragsnummer bist, kannst Du dort vielleicht ab und an mal anfragen wie's ausschaut?
Wollte demnächst eigentlich meinen Vertrag verlängern, aber momentan scheint mir, die wollen das garnicht *tz tz tz*
-
ich bin jetzt bei SMS 40. Die nervigen Dinger kommen jetzt alle 15-16min
Gerade wieder bei der 2202 angerufen, dort meinte die allem ernstes, ich soll doch mal den Akku rausmachen und Handy neu starten *lol* Naja, wenigstens konnt ich so heute mal herzhaft lachen
Man will mich zurückrufen, mal hören welchen Joke sie dann bringt
Edit:
Ich habe nochmal selbst angerufen. Diesmal ein oberschlauer der nur meinte: das ist halt SPAM, da kann T-Mobile nix tun. Das ist mit email, da kann T-Online auch nix dafür und kann es nicht unterbinden...
-
so, 6:53 kam nummer 27...
Werde nachher mal auch da anrufen. Komisch das man sonst im INet nix drüber liest. Ich glaube kaum das es nur uns 3 betrifft. Achja, fängt Eure Handynummer auch mit 0160 an? (man muss halt mal ein paar gemeinsamkeiten rausfinden...)
-
meine 10te kam 22:10
Ich habe jetzt folgende Vermutung:
Jemand versucht einen passenden Code zu eraten.
Er nimmt 1000 T-Mobile Nummern und versendet dann eine Codeanfrage. Per Zufall versucht er dann den richtigen Code zu eraten.
Der Code ist "nur" 4stellig alphanummerisch, wobei nicht zwischen Groß und Kleinschreibung unterschieden wird.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis er einen Treffer erlangt, denn es scheint so, als würde man es beliebig oft durchführen können.
Blöd, ich hoffe T-Mobile kann da überhaupt was machen :confused:
-
meine letzte SMS kam 20:51 an. das ist somit die 8te
.... ma schaun wie das weitergeht...
-
Wie kann ich rausfinden von wem die SMS kommen?
Absendernummer ist "0"
bis jetzt sind nochmal 2 angekommen, gerade eben wieder eine
-
Interessant...
Aber solang ich den Code nicht eingebe passiert nix?
Edit: Achsooo, kann den Code ja nirgends eingeben, bin ja nicht der, der ihn verlangt hat. Also einfach missachten. Hoffentlich hört das dann mal bald auf...
-
Hallo TT-User.
Ich habe heute im Laufe des Tages 5 SMS mit folgendem Inhalt bekommen:
Code: xxxx Mit der Weitergabe des SMS-Codes willigen Sie ein, dass T-Mobile Ihre Vertragsdaten dem Händler zur einmaligen Beratung übermittelt.
In den SMS' ist immer der Code anders.
Kann jemand von Euch damit was anfangen???
(BTW: Nee, ich habe mich die letzten Tage nicht auf ner "Free-SMS Site" oder so registriert)
-
So, in der Hoffnung das ich das posten kann, denn sehr stabil ist dieser Dreck von eplus momentan nicht *grrrr*
Ich habe aber grad festgestellt das eplus neue Proxys zu haben scheint, auch wenn die momentan noch mehr Fehler verursachen.
Früher gingen die IPs bis 28, jetzt hoch bis 85:
212.23.103.32
212.23.103.37
212.23.103.79
212.23.103.85