-
Ich dreh gleich durch, folgendes Problem:
ICh versuche mich im App Store anzumelden, d.h. ich versuche mir einen Apple Account zu erstellen.
DAs klappt ja alles wunderbar, Click and buy hat mein Konto aktiviert aber dann passiert nichts mehr.
Wenn ich dann versuche mich mit meinem ID und Passwort anzumelden sagt er mir es ist falssch.
Wenn ich "Passwort vergessen " anklicke sagt er mir letzt endlich das mein Geburtsdatum nicht stimmt, dies soll ich checken.
Bitte helft mir, danke!
-
-
Hey, ( SOrry Ihr habt recht)
meine Frau fährt nächsten Monat nach Singapur.
Da ich ein Iphone ohne Zubehör besitzte wollte ich mal nachfragen welche Extras man günstig in Singapur erwerben könnte.
ICh hatte an ein Headset, SChutzhülle und Kopfhörer gedacht.
Vielen DAnk
Flo
-
ENtschuldige bitte, nächstes mal werde ich mich vorher mit meinem Dr.VAter treffen um einen passenden Threadtitel zu erstellen.
Herzlichst
DEin Flo
-
Hey, hab jetzt ab Dienstag ebenfalls ein IPhone, nun fährt meine Frau nächsten Monat nach Singapur.
Was könnte Sie mir als Iphonezubehör mitbringen?
Neue Taschen, Headset usw.
HAt jemand Erfahrungen mit Produkten aus dieser Gegend?
Vielen DAnk
Flo
-
ahhh, super.
Und ich soll keine Aktualisierung vornehmen wurde mir geraten, da die neueste Version auf dem 3 G wohl nicht so funktioniert?
-
alles klar, vielen Dank.
D.h das Iphone bzw. mein PC sagen mir dann schon was ich zu tun habe?
-
und das Iphone synchronisiert sich dann mit Itunes, bei der Erstanwendung automatisch oder wie ist das?
-
Hey Pwner, du meinst also eine Qutting von meinem Kumpel oder dessen Vertragsnummer bzw handynummer?DAs ich warten muss, ist zwar doof aber was soll man tun.HAb fast 30 Jahre ohne verbracht...
-
Hallo T T`ler,
auch wenn ich mich gleich unbeliebt mache wollte ich das Vorgehen nochmal zusammen fassen ob ich es richtig verstanden habe.
Ich hab mir ein 3 g vom Kumpel besorgt, dessen Vertrag läuft am 1.9 ab.
-Ich rufe also mit der IMEI-Nr bei T-mobile an und gebe die durch
-die schicken das dann zu Apple ( dauert anscheinend ein wenig
-dann verbinde ich mein Iphone mit dem PC und über Itunes wird das dann
"ent-Netlocked" oder muss ich da noch was machen?Geht das denn automatisch wie bei meinem Ipod?
DAnke schonmal für die geduldigen Antworten.
Lg Flo