ok,danke.
Gibt es denn ,ausser der langen Wartezeit bei telekom, Probleme beim unlocken weil ich 5.15.04
drauf habe wenn ich es über Telekom unlocken lasse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok,danke.
Gibt es denn ,ausser der langen Wartezeit bei telekom, Probleme beim unlocken weil ich 5.15.04
drauf habe wenn ich es über Telekom unlocken lasse?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es jetzt so.
da ich BB 5.15.04 drauf habe ist ein Unlock nur durch das Ipad BAseband möglich.
Wenn ich dies nicht will muss ich bis zum 11.2 warten bis mir die Telekom mein Gerät freischaltet?
So hab jetzt alles nach der Anleitung gemacht:
also JB und Unlock.
Als das Iphone sich nach dem Unlock jedoch neu gestartet hat und ich den Pin eingegeben habe zeigt er mir :Kein Netz an.
Was tun?
Super,JB hat geklappt.
Nun fragt mich Itunes ob ich das Handy als neues Phone anmelden möchte
oder
aus diesem Back up wiederherstellen?
Was tun?
Hey, cool.Vielen lieben DAnk.
Hab jetzt wieder die vorherige FW 4.0.1 drauf.
Nun könnte ich doch eigentlich wieder alles jailbreaken und unlocken, richtig???
Wäre jemand so nett und würde mir erklären wie ich das Handy JB und UL kann?
Ihr würdet meinen Sonntag retten.
cobsch danke, mein UL via Telekom wäre am 11.2 möglich,das ist mir zu lange hin
HAb mir jetzt TiniU. runtergeladen.Kannst DU mir erklären wie das genau geht?
das Problem ist nur das es meine Sim-Karte bzw den Code nicht anerkennt.
Wollte jetzt die alte Version (4.0.1) installieren, dabei sagt er mir Fehler 3194 ist aufgetreten.
Hat jemand eine Rat??
Leider ist man hinterher immer schlauer und sollte nicht auf Ratschläge von Unwissenden hören.
Hab gerade gelesen wenn man wie ich vorgeht, Jailbreak und Unlock meistens flöten gehen.
Nunja, passiert ist passiert und Ihr könnt mir helfen.
Hallo Leute,
hab gerade mein neues 3g,was ich vom Kumpel habe zurücksetzten wollen.
Es trat der Fehler auf, dass nix mehr ging.
Hab dann beide Knöpfe gedrückt, Itunes hat das Handy erkannt und ich hab auf wiederherstellen gedrückt.
So nun hab ich leider vergessen, das Update 4.0.1 auszuwählen und denke das ich nun 4.2 drauf habe und der vorher vorhandene JAilbreak sowie Unlock weg sind.
Itunes sagt mir:Die Sim-K ist durch einen Code gesperrt.
Ich hoffe mein Problem wurde ersichtlich.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe