ha alles wieder gut.
Lag wohl am nicht-original-iphone-Kopfhörer.
HAb jetzt ein originales Headset und alles gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ha alles wieder gut.
Lag wohl am nicht-original-iphone-Kopfhörer.
HAb jetzt ein originales Headset und alles gut.
muss ich nochmal testen,hab morgen vom Kumpel eines.Was wäre denn wenn?
Hey,ja hab beides schon versucht.
Leider ohne Erfolg
sorry Doppelpost.
Bitte löschen.
leider kann ich wie ie Überschrift schon vermuten lässt nicht mehr telefonieren,da der Empfänger mich nicht hört.
Ich höre meine Stimme im "Wiederhall" spreche also und es halt wieder.
Wenn ich eine Sprachmemo aufnehmen will ,kommt es zu keinem Ausschlag.
Das Problem kam plötzlich als ich beim Sport übers IPhone musik mit Kopfhörer gehört habe.
ICh hoffe Ihr wisst einen Rat.
DEn Tip unter Allgemein-Netzwerk-Iphone aktiviert aus hab ich schon versucht,leider ohne Erolg
Ich hab die Freischaltung am Freitag beantragt,Sonntagabend das Handy wiederhergestellt und schwup di wup geunlockt.
Also alles gut.
Hi,
wie meine Überschrift schon vermuten lässt, würde ich gerne mein BAckcover von original SChwarz auf weiss wechseln. Bei Ebay gibt es dieses für 22 Euro plus SChraubenzieher.
Nun weiss ich nicht wie leicht bzw schwer es ist dies zu vollziehen?Ist es für mich, der handwerklich nicht sehr begabt ist mit Problemen behaftet oder lässt sich das leicht wechseln?
Vielen DANk
Lässt sich denn mit SHSH Tiny Umbrella nicht mit der Firmeware auch die alte BB ändern?
Oder hängen die nicht zusammen.
Dachte mir,dass wenn man evtl eine alte Firmeware wieder drauf spielt sich auch die BB ändert.
Abschließend noch eine Frage, weil ich dies nun öfter gelesen habe.
lässt sich das Baseband 5.15.04 downgraden?Dann wären doch die ganzen Unlock-Probleme obsolet.
Hab gerade forecast bemüht der sagt mir:
Baseband: 5.15.04
Bootloader: 6.4
Unlockabel : NO (in rot) dies wäre aber mit dem Ipad Baseband möglich oder?
Sorry,aber es ist alles für einen Neuling ein wenig verwirrend.
Danke für die Geduld.
Ok, vielen DANk an alle.
Wenn die Tkom das Gerät frei geschaltet hat, bleibt der JB doch bestehen oder?
Einfach mit Itunes verbinden und gut oder?
Ich werde meine Erfahrung mit der Tcom schildern.