Symbian update..
Hallo!
Kommt das S60 update auch fürs 6720c ?
Gruß Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Symbian update..
Hallo!
Kommt das S60 update auch fürs 6720c ?
Gruß Volker
Götterdämmerung..
Das ist wahrscheinlich der letzte Beitrag zu diesem gelungenem Handy. Ich liebe mein 6720c immer noch. Es kann alles was ich brauche, hilft mir in lauter Industieumgebung und ist so personalisiert wie es kein I-Phone kann.
Obwohl es dieses "kaum bedienbare" Symbian 60 besitzt, mit diesen fiesen "unübersichtlichen, verschachtelten" Menüs.
An den Gehäuseecken etwas abgegrabbelt aber ohne Kratzer auf dem Display.
Ich bin mal gespannt was sein Nachfolger wird..
Gruß Volker
Also die Navifunktion hat mir schon so manches Male aus der Patsche geholfen... Dachte erst die wäre bei dem kleinen Display überflüssig, aber oft stand ich dann per Bahn in einer fremden Stadt. Ohne mein Navigon..
wieso eigentlich?
Stimmt, wieso wurde dieses gute Gerät nur 1 Jahr angeboten? Die Ausstattung ist doch noch voll Zeitgemäß.
Mein 6720...
Hallo!
Als Nachfolger für mein 6233 hab ich mich nach langem langem Suchen für das 6720 classic entschieden. Ich nutze es jetzt seit fast 2 Monaten und bin hochzufrieden. Probleme mit zu kleinen Tasten, knarzenden Gehäuse und Tasten, mit der Kamera (..ich find sie prima!) oder der S60 Oberfläche hatte ich nie. Ist zwar alles sehr umfangreich, aber wenn man weiß was man wo einstellen kann, kein Problem.
Trotzdem habe ich einige Fragen: Wenn ich bei N-Gage ein Spiel suchen möchte, sagt mir mein Handy das ich keine Internetverbindung zur Verfügung hätte. Was Blödsinn ist da ich die"Take away flat" von mobilcom nutze und damit regelmäßig im www per Handy unterwegs bin. Die Einstellung die man im N-Gage Menü für Verbindungen einstellen kann, stimmen.
Frage 2: Was verbirgt sich hinter "Green Explorer"?
Frage3: Wie kann man bei S60 sensible Daten oder Fotos so sichern das sie nicht direkt in der Galerie angezeigt werden?
Ich Danke für Eure Hilfe.
Gruß Tiraner