Danke für die Antwort..
- Was heißt der Status "In Bearbeitung" genau? Bisher kam zu jeder Statusänderung immer ein Zusatztext, der den neuen Status erklärt hat. In diesem Fall nicht!
- Heißt das, dass ihr einfach mal so alle (nötigen) Sim-Karten aktiviert, damit die Konditionen gehalten werden können und dem Kunden dadurch zusätzliche Kosten entstehen?!?! Einzige Voraussetzung für das Angebot an den Kunden war, dass die Unterlagen bis zum 31.05.2011 bei euch eingegangen sein müssen. Wenn es ab Juni andere Konditionen gibt und ihr bis dahin nicht alle Aufträge abarbeiten konntet, dann ist das nicht die Schuld des Kunden. Daher sollte er auch nicht durch zusätzliche Kosten (durch den schon laufenden Vertrag) belastet werden. Meine Karte ist laut O2 seit gestern aktiv und mir fallen somit für jeden Tag Kosten für eine Leistung an, die ich nicht nutzen kann. Was soll das?
- Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass viel los ist im Moment. Mitlerweile sind es 4 Stunden in der Warteschleife. Wenn man bedenkt, dass die Hotline erst ab 10 Uhr geschaltet ist, hing ich fast die komplette Zeit drin und niemand ist auch nur ein einziges mal dran gegangen. Das lässt mich darauf schließen, dass ihr Kunden via E-Mail und Hotline momentan gar nicht bedient(?) Auch hier stelle ich mir die Frage: Was soll das? Evtl. solltet ihr eure Aufgabenverteilung und/oder Personalplanung mal ensprechend der Situation anpassen...
- Warum PMs nichtmal gelesen werden (habe die Lesebestätigung aktiviert) ist mir weiterhin ein Rätsel