Beiträge von Terel

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    ...
    Schick uns doch einfach eine Email mit Rückrufbitte und gut ist.
    ...

Zitat

Mail von mir
    Guten Tag,

anbei übersende ich Ihnen meine Auftragsbestätigung und möchte Sie um einen baldmöglichen Rückruf unter der Nummer 0178 / ............ bitten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    ....

Zitat

Antwort von handyflash.de
    Sehr geehrter Herr ..............,

wie unschwer zu erkennen ist, steht dort ca. 1-5 Tage.

Die Termine sind leider unverbindlich, da wir uns auf die Aussagen des Lieferanten verlassen müssen.

Was ist bitte so schwer sich an solche Aussagen zu halten bzw. der Bitte nachzukommen?! (dem Rückruf)
    Nervig...

Im übrigen steht in der Auftragsbestätigung u.A. zwar "ca 1-5 Tage" aber eben auch das schöne kleine Word lieferbar. Das lässt man allerdings gerne mal unter den Tisch fallen - wie so viele andere Sachen auch.
    Das aber nur am Rande, da wir das ja schon oft genug hatten...

big_b_2k
    Ich habe bei handyflash.de bestellt, da ich zu meinem Galaxy s2 einen o2 Blue 100 Vertrag wollte. Hätte ich diesen unabhängig vom Handykauf abgeschlossen, hätte ich viel viel Geld verschenkt.
    Trotzdem war zum Zeitpunkt meiner Bestellung handyflash.de nicht der günstigste Shop aber hatte es lauf Website auf Lager!
    Ich kann dir mindestens eine Handvoll Shops zeigen, bei denen das Handy auf Lager ist und der Preis noch akzeptabel ist.

Kaum zu glauben, dass handyflash.de es doch tatsächlich noch 8 Tagen geschafft hat mir mitzuteilen, dass o2 meinen Vertrag akzeptiert hat. Ich hatte bereits am 30.05. mit o2 telefoniert und die Bestätigung bekommen, dass mein Vertrag akzeptiert wurde. Unter anderem wurde mir meine neue Rufnummer mitgeteilt.
    Heute dann endlich auch die Meldung von handyflash.de *hach ja..*

Zitat

E-Mail vom 07.06.2011
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Vertrag akzeptiert

Im Anschluss kam dann erneut eine Statusänderung meiner Bestellung:

Das aber nur am Rande.
    Mich würde ebenfalls interessieren, ob eine Stornierung schriftlich erfolgen muss.

PS: Mich störte am meisten, dass handyflash.de mit ihrer Angabe der Lieferzeit Kundenfang betrieb. Das wurde aber nun endlich mal angepasst.
    PS2: Amazon hat das Handy übrigens schon vor dem vorangekündigtem Liefertermin verschickt

Vor 20 Minuten bin ich doch wirklich mal zu einem Mitarbeiter der Hotline durchgedrungen!
    Allerdings war das auch schon das Beste am ganzen Gespräch. An der Hotline erwartete mich ein Mitarbeiter, der wenigstens diesmal deutsch sprechen konnte und das nicht nur gebrochen, aber dafür extrem unfreundlich war. Er ließ mich nicht ausreden, fiel mir ins Wort, wurde laut und leugnete, dass das Galaxy s2 jemals als lieferbar gekennzeichnet war und das folgendes hier geschrieben wurde:

Zitat

Wenn die eine wirtschaftlicher Schaden entsteht, dann finden wir dafür eine Lösung.

Als was darf ich das dann bitte sonst verstehen?!

Nach viel uneinsichtigem hin und her wurde mir angeboten die SIM-Karten vorab zu erhalten oder den Vertrag zu stornieren. Eine Erstattung der Kosten würde jedenfalls nicht erfolgen. Sowas wurde noch nie gemacht.

Ich finde es echt lächerlich wie handyflash.de mit seinen Kunden umgeht! Ich werde mich jetzt nach einer alternative umstehen und dann dort bestellen. Handyflash.de ist in meinen Augen ein inkompetenter Haufen von Mitarbeitern, bei dem der eine nicht weiß, was der andere tut.

Vllt mag das inkompetent als Beleidigung von einigen angesehen werden aber das trifft es nun einmal doch ganz gut. Zumal mir auch kein anderes passendes Wort einfällt.
    Ich für meinen Teil kann jedem nur von diesem Shop abraten.

MfG
    ein sehr unzufriedener Kunde.

PS: Eine Bewertung auf den einschlägigen Erfahrungsplatformen folgt

Zitat

Auch uns werden zu diesem Gerät keine LT mehr genannt. Es kommen immer nur vorraussichtliche Termine.

Dann nennt doch wenigstens diese. Wann wäre denn der nächste Lieferung und in Welcher Stückzahl? Bis zu welchem Bestelldatum könnten die Bestellungen bei vollständiger Lieferung abgedeckt werden?
    Lasst die Kunden doch nicht im Regen stehen!

IKevin
    An deiner Stelle würde ich lieber 20-30€ mehr zahlen aber dafür eine schnelle Abwicklung haben.
    Aktuell scheint handyflash.de noch immer bei den Bestellungen ab dem 17.05. zu hängen. Solltest du also jetzt bestellen, musst du mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen (oder mehr) planen, um nicht enttäuscht zu werden.

handyflash.de
    Wie wäre es mit ein paar mehr Infos? Immerhin war es nicht nur ein User, der eine Frage gestellt hat.
    Telefonisch seid ihr noch immer noch zu erreichen (so wie die ganze letzte Woche irgendwie) und auf meine Mail vom Dienstag wurde noch immer nicht geantwortet. Dabei liegt die Bearbeitungszeit nun wohl schon weit über 24h ;)

Es würde ja reichen auf das Bestelldatum des zuletzt verpackten Geräts zu gucken ;)

Edit:

Zitat

Deine Email wurde innerhal von 24 Stunden beantwortet, das ist vertretbar oder? Ansonsten sitzen hier gerade 3 Personen die pausenlos telefonieren. Schick uns doch einfach eine Email mit Rückrufbitte und gut ist.

So jetzt bin ich aber wirklich weg...

24 Stunden ist voll und ganz vertretbar. Aber nur dann, wenn auch mal auf alle Fragen eingegangen wird! Dies ist aber (so wie in dem Post von gerade) mal wieder nicht der Fall *seufz*
    Solltet ihr die Mails der Kunden zu deren Zufriedenheit beantworten, bleiben euch viele Rückfragen und erneute Mails erspart --> mehr Zeit für andere Kunden.

Edit2: Um genau zu sein in 22 1/2 Stunden ;)

Zitat

In Bearbeitung bedeutet halt in Bearbeitung, also ein Mitarbeiter arbeitet an deinem Vertrag. Der erste Schritt ist dabei die Übermittlung an den Netzbetreiber.

- Welche Schritte folgen bis zum Versand der Ware? Wann ändert sich der Status wieder? Laut O2 wurde der Vertrag bereits gestern freigeschaltet. Die nette Dame von O2 hat mir auch direkt meine neue Handynummer genannt.

- Das mit Telefon / E-Mail ist doch nen Witz oder? Worüber habe ich mich denn in den letzten 2 Posts u.A. aufgeregt?

Meine E-Mail von gestern wurde zwar soeben beantwortet - allerdings nicht zur vollen Zufriedenheit. Dadurch musste ich erneut eine E-Mail schreiben und kann vmtl. wieder bis morgen auf eine Antwort warten. Echt frustrierend..