Beiträge von Terel

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Du hast gerade innerhal kürzester Zeit ein Antwort hier bei TT erhalten (5Min. vielleicht) und unsere Hotline ist derzeit sehr gut erreichbar (wie du bestimmt bemerkt hast).


    Warte einfach bis der Storno durch ist und fertig. Wenn Du nicht warten willst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.


    Ich warte immnoch auf bessere Infos als nur "ist noch nicht durch"
    Mein Post bleibt weiterhin unbeantwortet:


    Zitat

    Original geschrieben von Terel
    Muss man euch echt alles aus der Nase ziehen? WO ist er noch nicht durch?? Liegt er noch bei euch? Wenn ja warum? Ist er bei o2 und hängt da? Wenn ja, dann bitte nochmal eine aktuelle Bestätigung per Mail.
    Ich habe nämlich keine Lust wegen eines Versäumnisses 2 Jahre lang 20€ / Monat zahlen zu müssen, obwohl ich euch alles fristgerecht gemeldet habe! Denn die 14 Tage für den Rücktritt sind nun schon rum, da ihr ungefragt den Vertrag schon zum 30.05. aktiviert habt. Hättet ihr bis zum Eintreffen der Ware gewartet, hätte ich dieses Problem nun gar nicht! (und dabei ist es mir egal, ob ihr das machen musstet, um Konditionen halten zu können oder nicht. Dies war nichtmal Bestandteil der Vertragsbedingung... aber das hatten wir ja schon)


    Wenn du 36 Minuten wartezeit als "gut erreichbar" auffasst, dann wird mir einiges klar :top:


    Eldschi: Sack Reis?

    Ich bin einfach extremst angenervt von eurem Verhalten.
    Hier im Forum wird auf manche Fragen nicht eingegangen, E-Mails werden zum Teil nicht beantwortet und am Telefon muss man im Schnitt über 30 Minuten in der Warteschleife hängen, wenn man dann überhaupt mal jemanden bekommt.


    Ich sehe also keinen Sinn mich auf ein Kommunikationsmedium zu beschränken. So sind meine Chancen auf "Erfolg" einfach größer.


    Glaub mir, ich habe genausowenig Lust auf euch wie ihr auf mich. Daher macht eure Arbeit ordentlich und dann seid ihr mich auch bald entgültig los (und ich euch)

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Was ignoriere ich denn?


    Das hier wurde erst nach meinem Post editiert:


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Nochmal edit:
    Storno noch nicht durch....musst halt noch ein bißchen Geduld haben.


    Muss man euch echt alles aus der Nase ziehen? WO ist er noch nicht durch?? Liegt er noch bei euch? Wenn ja warum? Ist er bei o2 und hängt da? Wenn ja, dann bitte nochmal eine aktuelle Bestätigung per Mail.
    Ich habe nämlich keine Lust wegen eines Versäumnisses 2 Jahre lang 20€ / Monat zahlen zu müssen, obwohl ich euch alles fristgerecht gemeldet habe! Denn die 14 Tage für den Rücktritt sind nun schon rum, da ihr ungefragt den Vertrag schon zum 30.05. aktiviert habt. Hättet ihr bis zum Eintreffen der Ware gewartet, hätte ich dieses Problem nun gar nicht! (und dabei ist es mir egal, ob ihr das machen musstet, um Konditionen halten zu können oder nicht. Dies war nichtmal Bestandteil der Vertragsbedingung... aber das hatten wir ja schon)

    handyflash.de:


    Am 09.05.2011 habe ich meinen Auftrag storniert und eine Bestätigung per Mail bekommen. Am selben Tag habe ich telefonisch erfragt, ob diese Stornierung an o2 weitergeleitet wurde. Dies wurde mir mündlich bestätigt. Einen Tag danach forderte ich eine schriftliche Bestätigung per Mail an, die ich auch erhielt.
    Dort wurde gesagt, dass eine Bearbeitung seitens o2 bis zu 2 Wochen dauern kann.
    Die erste Woche ist nun vergangen und bei o2 ist bisher nichts eingegangen. Laut der Hotline von o2 dauert eine Kündigung mit allem Drum und Dran 3-5 Tag ab Eingang der Unterlagen. Allerdings sind diese bisher NOCHT NICHT eingegangen.
    Daher bitte ich euch dies noch einmal zu prüfen. Meine Auftragsnummer lautet: 160929
    Ich habe das Gefühl, dass ihr die Unterlagen extra lange bei euch behaltet, damit ihr für den ersten Monat noch Provision kassieren könnt (die ihr natürlich wieder zurückzahlen müsst aber zumindest eine gewisse Zeit mit dem Geld arbeiten könnt)


    @all:
    Vllt können andere Leute, die storniert haben mal berichten, wie es bei denen gelaufen ist

    Hallo zusammen,


    ich möchte DaRappa und talkthisway.de für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung des Samung Galaxy s2 mit einem o2 Blue 100 Vertrag danken!
    Nach der extrem negativen Erfahrung mit handyflash.de habe ich am 06.06.2011 hier bestellt. Am selben Tag erhielten sie meine Vertragsunterlagen eingescannt per E-Mail. Am Mittwoch wurde alles zu o2 weitergeleitet. Am Donnerstag der Vertrag aktiviert und die Ware verschickt. Heute, am 10.06.2011, halte ich stolz alles in meinen Händen!


    Vielen Dank nochmal.
    Gruß Terel

    Ich habe nun meinen Vertrag auch storniert (ging per E-Mail). Alle, die dadurch ihr Gerät nun schneller bekommen meinen Glückwunsch :top:


    Habe am Montag woanders bestellt (wo es zwar 29€ teurer ist aber das Gerät wenigstens auf Lager ist).
    Das Paket geht heute noch raus, sodass ich es morgen oder übermorgen haben sollte. So stelle ich mir das als zufriedener Kunde vor!


    big_b_2k: handyflash.de argumentiert wohl damit, dass sie alle Verträge bis zum 31.05. aktivieren mussten, damit sie ihre Provision bekommen und dir den Preis des Gerätes bieten können. Wie aber schon geschrieben, finde ich das eine Frechheit, da die einzige Voraussetzung an den Kunden diese war, dass die Vertragsunterlagen bis zum 31.05. bei ihnen eingegangen sein müssen - nicht aber, dass der Vertragsbeginn spätestens dieser Tag ist.


    Ich habe gestern per Post (vorgestern per E-Mail) auch meine erste o2 Rechnung über 26,xx € bekommen (25€ Anschlussgebühr + anteilige Grundgebühr). Bei o2 sagte man mir, dass dieser Betrag bei rechtzeitiger Stornierung (14 Tage!) nicht abgebucht wird oder ggf. im Folgemonat zurückgebucht wird. Sollte also alles ordnungsgemäß von handyflash.de weitergeleitet werden, fallen bei einer fristgerechten Stornierung keinerlei Kosten an.

    1. Mir ist egal, was du denkst(?)
    2. Hole nen Mod ran und der kann dann eine Entscheidung treffen und mich auf iwas hinweisen bzw. mich darum bitte iwas zu unterlassen
    3. Spam ist wohl was anderes aber ok. Deine Beiträge hier trägt ebenfalls kein bisschen zum "Erfahrungsaustausch" statt.. = Spam?!?


    Immer diese selbsternannten Hilfssheriffs


    EDIT: Dieser Beitrag zerstört sich in 60 Minuten von selbst. (damit hier nicht unnötiger "Spam" steht) :D

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Terel, du hast deinem Unmut doch nun oft genug Luft gemacht, langsam nervst's. Dauernde Wiederholungen desselben Sachverhalts tragen nicht zum Informationsgewinn hinsichtlich der Erfahrungen mit dem Händler bei, das ist aber Sinn und Zweck dieses Threads.


    Es tut mir echt Leid, wenn es dich stört und mein Unmut werde ich so lange kundtun, bis der Sachverhalt entgültig abgeschlossen ist.
    Zumal die Posts meine persönliche Erfahrung eines ganzen Bestellprozesses (also nicht immer desselben Sachverhalts) bei handyflash.de wiederspiegeln. Daher passt das mMn schon hier her!