Beiträge von rallllle

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Tja, wer sich's nicht leisten kann, kauft eben ein Nokia. Ist ja nicht schlimm.

Ich spiel mal Modern Combat weiter...

genau dafür isses gedacht, zum Spielen.

Dank Symbian kann ich meinen Startscreen auf dem E71 anpassen.
    Dank freier Tastenbelegung habe ich schnellen Zugriff zu den Anwendungen die ich wirklich brauche.
    Du auch?

nicht mehr

Hatte das 2g, 2x da 3g, bin wegen den Gehäuseproblemen wieder zu einem neuen freien 2g;
    und würde mir kein iphone mehr kaufen, auch das 4g nicht.
    Benutze nun ein E71; Handling ist ein Traum, auch das Tippen von Texten/SMS, Quickoffice funktioniert prima, und der Akku, klasse. Der MP3-Spieler hat im Auto trotz notwendigem 2,5 auf 3,5 Adapter einen gleichwertigen Klang, zumindest bei meiner Anlage und meinen Ohren.
    Grund für den Umstieg:
    der Preis (neue E71 gibt's im Abverkauf für +200.-), das Handling, Design (in Weiss!!!), Akkulaufzeiten, Nokias einfache Freisprechmöglichkeit (Klinkenstecker rein, und du hast den Anrufer über die Hifianlage laufen, nutze ich sehr oft). Tasten (!!) als Direktzugriff ziehe ich mittlerweile jedem Touchscreen vor, robustes Gehäuse.
    Iphone: knapp 700.- für ein freies importiertes iphone, Hallo, Akku steht in keinem Verhältnis zum Preis, ich kann kein Akku tauschen, dh. das Gehäuse ist mit voller Absicht so konstruiert, dass du es zerstören musst, um an den Akku zu kommen. Sowas kaufe ich nicht mehr. Das Nokia ist das bessere Telefon, ich kann mit Bluetooth alle Daten jederzeit austauschen, Akku sowieso, geht etwas zu Bruch kann ich Gehäuseteile selbst wechseln, für Kleingeld.
    Tschüß, iphone.