Beiträge von rallllle

Asus EeePC 1215t

Ausstattung:
    12" in 16:9 Ausführung, Auflösung 1366x768
    AMD 1,7Ghz Prozessor
    ATI HD 4250 Grafikkarte
    320 GB Speicher
    2GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 HomePremium-Version
    3xUSB,
    getrennte Audio Ein-/Ausgänge
    Touchpad mit Mulitgestensteuerung
    Hervorragend Tastatur mit sehr gutem Druckpunkt
    Direktzugriffstasten für Wlan/Bluetooth
    HDMI, VGA
    SD-Karteneinschub
    Bluetooth, WLan etc.
    Akkulaufzeit gut 5h.
    Netzstecker
    Lieferschein von Amazon ist dabei.
    OVP mit Unterlagen

1Woche genutzt, über Amazon gekauft.
    Nur geringfügige Gebrauchsspuren, kaum sichtbar, Bildschirm kratzerfrei.

Keine Macken, alles klappt, super Gerät.
    Angenehme Materialien.
    Sicherungskopie für Windows sollte noch erstellt werden, da wie üblich vom Hersteller keine mehr beiliegt.

Preis:
    nur 290.- , abholen in Herne, nrw mit einer Tasse Tee/Kaffee möglich oder 297.- inkl DHL innerhalb Deutschlands.

Tausche auch gegen eine Samsung EX1 Kompaktkamera + 50.-.
    Bilder auf Anfrage.
    Privat, keine Garantie von mir.

Biete eine hervorragende Kompaktkamera an, eine WX5 von Sony, mit 24mm Weitwinkelobjektiv und Full HD-Videoaufnahmen. Sehr lichtempfindlicher Sensor, sehr gut Bildqualität, einfache Bedienung. In OVP,keine Kratzer, nur knapp 400 Auslösungen, Rechnung vom MM wird mitgesandt, man hat die Möglichkeit sich bei Sony zu registrieren (hab ich noch nicht gemacht) um so eine Garantieerweiterung auf 24 Monate zu bekommen.

Alles Top, der absolute Tiefpreis liegt zur Zeit bei 200.-; ich gebe sie mit DHL-Versand versichert bei VOrkasse für nur 165.-. Ebayaccount mit 400 Bewertungen - 100% vorhanden, gebe ich gerne auf Anfrage ebenso wie Bilder. Tausch gegen ein Nokia N8 für Leute die im Ruhrgebiet leben möglich, zahle je nach Zustand natürlich was dazu.

Ein Abholen in herne,nrw ist möglich.

Biete nagelneues Nokia C7;
    ohne Kratzer, ohne Gebrauchsspuren.
    In Frosty Metal.
    Wollte es testen, und habe es nun 4 Tage genutzt.
    Behalte aber mein E71, da mir Tasten doch mehr liegen.
    OVP, namenslose Rechnung vom Saturn Gelsenkirchen für Garantieansprüche, alles Top, ausgesuchtes Exemplar ohne Verarbeitungsmängel. Keine Kratzer, original Folie ist noch auf dem Screen, es sind Opera Mini und 2 Pons Taschenlexika (Testversionen) zusätzlich installiert.
    Abholen in Herne (bevorzugt) für nur 340.- oder Versand per DHL.
    Bitte per PN Kontaktaufnahme, sende dann meine Emailadresse oder Telefonnummer, je nach Wunsch. Mein Ebayaccount hat 382*, 100%, kann ich gerne bei Zweifel nennen.
    Keine Garantie von mir, da privatperson.

update 2:
    größtes Manko ist der Browser und natürlich die Nokiasoftware.
    Browser wie berichtet passt den Zeilenumbruch nicht der Größe an, stellt auch manchmal Seiten durcheinander dar, obwohl die 2 FIngergesten super funktionieren.
    itunes sync inkl. Wiedergabelisten klappt prima, optisch gut gelungen.
    Emaileinrichten klappt auch, inkl. direktlink des Emailpostfaches auf die Startseite, super.
    Einige Apps, die ich vom iphone her nutze, gibt's auch unter Symbian, teilweise sogar besser gelöst, kosten aber glatt das Doppelte!
    Telefon Empfang/Sprechqualität keine Beschwerden meinerseits.
    Flashvideo funktioniert leider manchmal auch über Wlan nur mit Ruckeln,hab noch nicht rausgekriegt warum.
    Bisher weiterhin recht zufrieden, wer mehr wert auf telefoneigenschaften mit schnellen Direktfunktionen legt, ist hier richtig; natürlich sind die Softwareeigenschaften eines iphones erheblich besser.
    Quickoffice klappt gut, PDF-Leser leider sehr langsam, kommt bei schneller Befehlseingabe nicht nach. Installiert ist nur eine Leseversion, quickoffice mit .doc-Dateien-Erstellung bzw Bearbeitung muss man extra erwerben.
    Videosaufnahme in HD ist ordentlich, mit sehr gutem Ton meiner Ansicht nach.
    Auch die Radiosendefunktion ist super gut gelungen, das war eine sehr gute Idee.
    Ob ich's behalte, weiss ich noch nicht, mal sehen, bin aber immer noch begeistert von der möglichen Indivualisierung. Auf jeden Fall ein gutes Arbeitsgerät für den Privatmann; nur das Ansehen regulärer Internetseiten ist dank des schwerfälligen Browsers leider keine Freude.

++++
    imho gute Sprachquali
    direkte Zugriffe auf dem Touchscreen auf Bluetooth, Wlan, Apps, MP3-Spieler inkl. Steuerung, Favoriten für Direktzugriffe auf bestimmte Personen inkl. Bild,
    Telefonfreisprechen über die 3,5mm Klinke,
    kaum spürbare Verzögerungen beim Bedienen, gutes Touchscreenerlebnis mit 2-Finger Gesten,
    sehr handlich,
    USB-Modus /Anschluss,
    grosser Bildschirm,
    Farbenfroh,
    eigene Bildschirmbelegung,
    HD-Video,
    angenehme Materialien, Hardwaretasten für Gesprächsannahme/Wählen und Auflegen/Abbrechen, recht schnelles Umschalten zwischen Quer- und Längslage,
    lädt sowohl über USB wie auch Nokias eigenen Ladestecker,
    8Gb Speicher intern sowie zusätzliche Speicherkarte möglich,
    Akkulaufzeit besser als befürchtet...
    runtergeladene Videos (oder streaming): sieht sehr ansehnlich aus, fast wie ein kleiner Fernseher
    ----
    Symbian ist immer noch sehr verzweigt und nicht intuitiv,
    mein erstes Exemplar musste getauscht werden,
    Kamera ohne AF,
    nativer Browser könnte bedienfreundlicher/schneller sein

Anmerkung: ich spiele nicht mit dem Dingen, fotografiere nur als Notizbuch, Videos nur zum Gaudi und empfinde eben diese Unterschiede (Fotovideo) zwischen Handys als marginal und nicht kaufentscheidend.

C7

Hab das C7 nun auch, ersetzt mein e71 welches ein iphone 3g ersetzte.
    Die Knarzgeräusche: hatte eins da knarzte das Kunststoffteil, welches die beiden Telefontasten abdeckt, weil zu eng eingepasst; hab's beim Händler getauscht.
    Mein jetziges ist Hardwaremäßig top.
    Handling finde ich besser als beim E71 und auch besser als das iphone 4, alles sehr durchdacht, bisher stürzt nichts ab, bleibt nichts hängen, synct wie ne Eins mit meinem Mac, toller Bildschirm, Touch-erlebnis kein Vergleich mehr zu früheren Nokias wenn auch das iphone da immer noch besser ist.
    Wunderbare Konfigurierbarkeit, es läßt alles mit sich machen, genau der Grund warum ich das iphone abgegeben habe.
    Gute Telefoneigenschaften, kurz:
    trotz einiger offensichtlicher typischer Nokiamängel ist mein erster Eindruck Begeisterung, besser als erhofft, ein richtiges Telefon, meine Apps laufen auch, schneller Zugriff zu Bluetooth und Wlan, schneller als beim iphone.
    Wow.
    Und ja, ich mag Symbian, auch wenn's anfangs awengele kompliziert einzustellen ist.

Achso, seit iOS 4.x sind eine Menge Apps im Store nicht mehr abwärtskompatibel;
    ein erst 3 Jahre altes angeblich zukunftssicheres Handy wird nicht mehr unterstützt.
    Hatte aus Versehen ein paar Apps in itunes gelöscht, neues iphone + ipod geholt, dachte egal kannste ja wieder runterladen, nein kannste nicht, da viele Anbieter ihre Apps für 4.x aufgerüstet und die alten Varianten rausgenommen haben, und die neuen laufen nicht unter 3.x. Also Geld weg.
    Übrigens, hab Macbook und imac, dank isync plugins synchronisiert mein E71 schneller mit iCal und dem Adressbuch als das iphone, es fragt mich auch nicht dauernd ob eine neue Firmware da ist, und es checkt auch nicht, ob mein Dingen Simlockfrei ist oder nicht.
    Iphone ist n prima Spielzeug, aber kein gutes Telefon, und weniger "zukunftssicher" (wenn es sowas überhaupt im Elektronikbereich gibt) als Symbian.
    So das wars, will die Jubelorgien hier nicht weiter stören.