im endeffekt geht es hier doch nur um ein günstiges handy?!
was wäre deiner meinung denn sinnvoller? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im endeffekt geht es hier doch nur um ein günstiges handy?!
was wäre deiner meinung denn sinnvoller? :top:
also ich bin selbstständig und hätte gerne ein gutes handy.wäre dann auch mein erstes smartphone...
also nehm ich meine gewerbeanmeldung und dackel einfach in den tm shop.brauch ich dann noch was anderes?
einfach nur sagen das ich gerne das desire hätte mit dem busines actitive ,oder muß ich da noch was angeben?
irgendwie finde ich diesen fred mittlerweile sehr unübersichtlich und verwirrend.
hoffe ihr helft mir ein wenig.gerne auch per pn.
gruß coco
ich habe meine simkarte immernoch nicht erhalten.ich glaube die wollen nix mit mir zu tun haben... hmmm...
würde mich auch interessieren...
also ich hatte das teil eben in der hand und muß sagen: schön ist was anderes.voll der klotz.erinnert mich irgendwie an einen unimog... :confused:
ich hab mich da auch angemeldet.aber irgendwie bekomme ich meine simkarte nicht...
was kostet denn tarif 2 mit einem s8500?was kann man an auszahlung erhalten?
ich hätte gerne noch einen active data dazu in der selbstständigenversion.wie sieht es dann mit der anschlußgebühr/auszahlung aus?
du mußt lexan farbe nehmen.die ist flexibel.ganz schön kleine karre...
guck dir mal unsere an: http://www.bong-crew.de
:top: :top:
falls ich mich für diesen tarif entscheide,wie lange kann ich meine alte nummer portieren?
mein alter vertrag läuft noch bis zum 20.3.2011.was kann man da machen?
das ist für mich noch die letzte offene frage...
wie sieht das denn aus wenn ich 2x ip100 +sms +1x active data haben möchte,wird dann bei beiden ip 100 die m-funktion kostenlos mit dazu gebucht?
wie würde es bei dieser variante mit einer auszahlung aussehen?
gruß coco