So, also ich habe mein Heute bis auf 50 Euro alles erhalten. Frag mich aber wirklich warum es hier schneller läuft als im Kundenservice?
Beiträge von peppen123
-
-
So, ich habe jetzt noch mal eQone angeschrieben wann ich denn mit der Zahlung rechnen kann.
Bin mal gespannt was wieder für eine Ausrede kommt.
-
Hallo Carsten, hätte ich gewusst wie es dort abläuft, hätte ich es wohl auch sein gelassen. Habe schon mehrere Verträge ( über 5 Jahre ) solcher art abgeschlossen wo es immer einwandfrei geklappt hat.
So ich habe jetzt den Fall erst mal Ebay gemeldet und sollte sich dann nichts tun, werd ich wohl Anzeige erstatten müssen. Ausserdem wird sich darum bestimmt auch noch die Verbraucherzentrale kümmern, da ja offensichtlich niemand sein Geld innerhalb von 14 erhalten hat.
Ich bedanke mich schon mal für deinen Rat und werde wenn das Geld nicht kommen sollte Anzeige erstatten.
Ich habe auch noch 3 Bekannte die gerne diesen Vertrag Abgeschlossen hätten, aber ich denke das es besser ist wenn sie sich nach einem anderen Anbieter umschauen.
Vielen dank schon mal und ich berichte wenn es was Neues gibt.
Mfg Christian
-
Hallo, ich habe am 02.08.2010 bei eQone 3 Verträge abgeschlossen wo mir 1230 Euro Ausgezahlt werden sollen und das noch Innerhalb von 14 Tagen. Ich füllte die Unterlagen gleich noch am 02.08.2010 aus und machte eine Kopie von meiner EC-Karte und meinem Personalausweis. Donnerstag am 05.08.2010 bekam ich denn Prommt Post von eQone und dort waren diese 3 Freigeschalteten Sim-Karten und die Verträge im Umschlag.
Gut dachte ich denn kann es ja mit der Auszahlung nicht mehr lange dauern. Ich schickte eQone darauf hin eine E-Mail wann denn die Auszahlung
erfolgen würde. mann sagte mir denn am 09.08.2010 das,das Geld Spätistens nächste woche bei mir auf dem konto sei also spätistens am 20.08.2010 Ich habs natürlich auch geglaubt aber leider nach 2 Wochen immer noch keine Zahlung erhalten.Ich habe dann mal wieder eQone Angeschrieben wo denn das Geld bleibt und ich bekam natürlich auch eine Antwort :sorry - keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ich habe die Kollegen über die Dringlichkeit der offenen Zahlung nochmals informiert. Das Geld wird so schnell es geht auf Ihr Konto überwiesen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen / kind regardsOK, kann ja mal Passieren.
Ich Heute eQone angeschrieben wo denn das Geld nun steckt und da bekam ich mal wieder folgende Antwort: ich habe die Buchhaltung und die Geschäftsleitung nochmal über die Dringlichkeit der offenen Zahlung informiert. Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Sorry
Mit freundlichen Grüßen / kind regards3 Bekannte aus meinem Freundeskreis wollten diesen Vertrag auch abschließen aber ich glaube ich werde dort lieber von Abraten.
Wie seit Ihr weiter vorgegangen? Ich bin für jeden Tip Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen