Beiträge von s01iD

    So langsam fühle ich mich auch immer mehr verarscht ... Vertragsaktivierung am 01.09., das bestellte iPad ist bis heute nicht hier. Sind ja auch erst 3 Wochen vergangen ...


    Im Chat wird man auch nur vertröstet ... eQone ist absolut KEINE Empfehlung!

    Ich habe über deren Kombinator am 17.08. einen Vodafone-Vertrag + iPad abgeschlossen.
    Morgens am 18.08. kam die E-Mail, dass alle Unterlagen eingeganen seien.


    Letzte Woche Dienstag (24.08.) fragte ich das erste Mal an, wann der Vertrag endlich aktiviert würde, als Antwort kam ein "Morgen, spätestens Donnerstag".
    Am Freitag war immer noch nichts passiert, ich schrieb eine erneute E-Mail und man vertröstete mich erneut.
    Am Samstag schrieb ich denen einen Widerruf per E-Mail mit der Bitte um Storno. Was passierte? Heute Abend um 18.12 Uhr erhielt ich die E-Mail, dass mein Vodafone-Vertrag aktiviert wurde.


    Komisch, plötzlich ging es wohl doch ganz schnell ... Auf meine Widerrufs-E-Mail erhielt ich natürlich auch keine Antwort.
    Erst mal egal, ich habe gerade die Differenz bezahlt (per PayPal) und hoffe, dass ich die Ware jetzt umgehend erhalte.
    Insgesamt bin ich aber mehr als enttäuscht von eQone, mal schauen, ob die diese Enttäuschung mit schnellem Versand etwas verbessern können...