-
Hmm, also anhören ist schon mal nicht schlecht, obwohl ich mir nicht recht vorstellen kann wie ein derartig komplizierter Umwandlungsprozess so kostenlos geboten werden kann. Bei Bildern/Skizzen wird das wohl nicht gehen.
Eine Weiterleitung hilft mir dann auch nicht weiter.
Das mit der Nummer hab ich verstanden, nur wie ich so ein Teil wohin ausdrucken kann ist mir unklar.
Wenn ich schon mal ein Fax (1-2mal/Jahr) kriege ist es fast immer was gescanntes mit handschriftlichen Zusatz. Aber dafür lohnt sich kein extra Abo für ne Zusatznummer bei beliebigen Services. Wenn ich nicht mit Ärzten und Krankenhäusern zu tun hätte, hätte ich die Fax-Welt schon seit Jahren vergessen.
-
Wenn ich ne Fritzbox hätte bräuchte ich den ganzen Zirkus gar nicht erst anstellen.
-
Habe Discotel seit ein paar Monaten als Backup in der Dual-Sim liegen, funktioniert alles tadellos!
Jetzt kommt der mögliche Knüller.
Epost und 2mail2 geben den kostenlosen Faxservice zu Ende Juni auf. Auf der Suche nach kostenlosem Fax-Empfang stolpere ich über die Mailbox-Beschreibung von Diskotel - Menupunkt 2 bietet 3 Unterpunkte: [TABLE="border: 0, cellspacing: 0"]
[tr]
[TD="align: left"]1 Ausdruck aller neuen Faxe[/TD]
[/tr]
[tr]
[TD="align: left"]2 Faxabruf (Fax Polling)[/TD]
[/tr]
[tr]
[TD="align: left"]3 Einzelabruf aller Faxe[/TD]
[/tr]
[/TABLE]
Boah, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, ich finde keinen Service der mir auf eine Mobilfunknummer ein Test-Fax senden kann/will. Ich weiß auch nicht wie/wohin man das ausdrucken kann.
Hat das schon mal jemand am Laufen gehabt?
-
Ich hab die gleiche Kombi, such doch mal den 2.Adapter zu dem Set und verbinde diesen, ob dort der gleiche Fehler auftritt.
Ansonsten den Gerätemangler mal das Device entfernen und neu installieren lassen und nach neuen Treibern suchen.
Ich hatte letzte Woche einmal einen Logitech-Prozess im Taskmanager, von dem ich nicht mal wußte das er existiert. Kann sein das mit den letzten Windows-Updates irgendwas neu gekommen ist.
-
Das Add-on Quick folders zeigt Dir in der Quicklink-Leiste wieviel Mails im Ordner sind, ewas mühselig aber zielführend.
-
Ich bereue gerade dieses Angebot wargenommen zu haben, Totalausfall seit gestern, 2 Wochen lief alles perfekt. Techniker für Donnerstag nächste Woche avisiert, das ist Service!
Mein Gigacube flex kostet also einen Monat länger 34,99
-
Habe z.Zt. nur einen Gigacube Flex Vertrag laufen. Nächsten Monat ziehe ich in eine Wohnung mit Kabelanschluß um. Würde Phone und Internet das dann als Neuvertrag gelten?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Mal übern großen Teich geschaut:
75 USD als Prepaid all incl.:
Prepaid T-Mobile US
Warum so weit weg, schaut beim Nachbarn https://www.t-mobile.nl/shop/p…=acq&dr=24&pr=GOP11,GAP14
-
Vodafrank ist seit Anfang November nicht mehr aktiv, weiß nicht was da los ist.
-
Lass Deine aktuelle Installation in Ruhe und installier Dir einen aktuellen portablen Fuchs z.B. portableapps.com
Zurückgehen klappt bei den Füchsen nicht, upgraden schon.
Du kannst Dein vorhandenes Profil in den portablen Fuchs reinkopieren. umgekehrt geht auch hat aber evtl. Einschränkungen bei Erweiterungen.