Beiträge von Safaith

Hallo,

also ich bin leider nun auch nichtstolzer besitzer eines D750i''s mit oben genanntem Prob. Als ich bei T-Mobile angerufen habe und mein prob mit dem icon beschrieb, wurde mir geraten, das telefon zurückzuschicken. Leider hatte aber auch das neue gerät diesen Fehler.

Ein Anruf bei SonyEricsson half leider nur bedingt: es sei im Design so festgelegt, dass das icon so aussieht (also kein mangel).

Bei T-Mobile im Service-Center (Telefonisch) sagte man mir, das dieser Bug nicht bekannt sei :-((

Nun werde ich den Vertrag kündigen, ich seh es nicht ein, die nächsten 2 Jahre mit dem weißen Eck rumzulaufen *sniff*

Hat denn wer auch schon so krass versucht, das "Fehlerchen" behoben zu bekommen? Ich meine, mit t-mobile hin und her versucht?

Huhu,

also ich hab mittlerweile ein anderes Telefon angeschlossen, und damit leider in den saueren Apfel gebissen.

Viele haben das Problem aber keiner eine Lösung.
    Habe auch schon mit swatch selbst telefoniert, und auch die sagen das es leute mit den Probs gibt, aber sie sowieso nichts mehr machen können, da sie diese telefone nicht mehr herstellen.

Damit heißt es pech,
    ich hab Ahnung von den Boxen und ISDN Kramssachen, und es hat auch nicht geklappt.

aber dass dein telefon andere Nummern wählt ist nicht normal ;)
    vielleicht ist die box defekt? Einfach in den nächsten arcorladen und die eine gegen die andere tauschen, vielleicht hilfts ^^

Hallo ihr Telefon-Profis :)

Bitte helft mir.

Meine Mitbewohnerin und ich haben uns bei Arcor eine ISDN-DSL Starterbox geholt, isdn ist freigeschaltet.
    Nun kann sie nicht auf Leitung 2 raustelefonieren.
    Es liegt definitiv am Telefon, da mein analoges Telefon über den Adapter funktioniert.

Als ich mit dem Supportcenter telefonierte (mit dem von arcor, bei swatch geht keiner ran) sagten sie, das es eine Einstellung im Providermenü gebe, die verhindert, raus zu telefonieren, da arcor keine Provider zulässt.

Im Menü hab ich bereits die Nummer gelöscht (war von tele2). (Unter "Provider" alle Nummern rausgeholt)

Nun funktioniert es immernoch nicht, bekomme immer die Meldung "Dienstmerkmal nicht unterstüzt" oder so...

Hat da jemand nen Rat, was man bei dem Telefon machen kann?
    :(:(:(

Viele Grüße

Faith

hehe, da musst du mir aber mal erklären wie man dazu kommt, sein Handy auf n Glas zu legen :D
    Da gibts doch besseres, wie zum Beispiel diese kleinen aufblasbaren Sessel :p
    Aber bei Eistee siehts schlecht aus, alles verklebt :(

Huhu,

hab erst jetzt diesen Thread gelesen, anlässlich meines neuen T630s :) Ich finde mein T Mobile Branding an der Schale auch total doof.

Habt ihr denn mal rumprobiert und eventuell mal ein Paar Pics die ihr posten könntet?

Wie heftig ist denn die Vertiefung wenn ich das Plastick dings aushebe?

Würde mich freuen wenn sich noch jemand hier melden würde ;)

Und vor allem ob jemand so mutig war mit anderen Metoden dem Branding zu leibe zu rücken :top:

Liebe grüße von (sa)Faith

Files...

Hiho,

also ich hab auch die neueste Version von FMA drauf und es funzt alles, bis auf die file-Funktion.. wenn ich da auf refresh gehe sagt er mir

Zitat

"Obex Folder Browsing not supported- Unauthorized"

Und wenn ich meine Bilder per IR auf den rechner schicken will, sagt mein T610 mir das kein Gerät gefunden werden konnte...

Alles andere klappt, sms und so exportieren und all der schnickschnack. nur das was ich am nötigsten brqauche, funzt nicht.

Weiß jemand rat? :confused: Wäre echt wichtig, ich hab keine cam und kein fotoapperat und mein handy muss oft herhalten :)

Danke im Vorraus ;)