[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Gibt es aktuell Gutscheine für 3 Monate Sky Ticket kostenlos? Danke vorab!
Beiträge von wencla78
-
-
[USER="165993"]Seufz[/USER] Danke für die schnelle Antwort! Und den Tip! :top:
-
Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine Rufnummermitnahme intern von O2 auf Neuvertrag O2 möglich ist? Seit Anfang des Jahres soll es ja angeblich nicht mehr möglich sein. Irgendjemand Erfahrungen damit?
DANKE! -
Hallo,
würde gerne wissen, was das HTC One X+ aktuell in dem o.a. Tarif kosten würde.
Vielen Dank -
100 Frei-SMS
Hallo handyflash,
habe bei euch unter der Bestellnr. 150667 im November das Angebot 1 bestellt. Leider ist bis heute nicht der SMS-Vorteil eingebucht. Eine SMS zwecks Buchung habe ich erhalten, aber dann die Mitteilung von Vodafone, dass dies bei dem Tarif nicht möglich wäre. Eine Nachfrage bei der Kundenhotline am 29.11. ergab, dass man sich drum kümmern würde (es aber 2 Wochen dauern kann). Bei Anruf heute wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, ich aber ja gerne ein weiteres SMS-Paket gegen Bezahlung dazubuchen könne. Ich solle doch mit euch nochmal Kontakt aufnehmen.
Nimm bitte Kontakt mit mir auf zwecks Regelung! Kannst mich unter der Handynr. aus der o.a. Bestellung oder hier erreichen.
DANKE im voraus!
Grüße
wencla78 -
Und was würde das Nokia C5 in warm grey kosten?
-
Hallo,
bitte per pn Angebot zur Auszahlung ohne Handy und einmal mit dem Nokia C5 white (NB-Frei).
Danke!
Gruß
wencla78 -
Hallo,
bitte per pn Angebot zur Auszahlung ohne Handy und einmal mit dem Nokia C5 white (NB-Frei).
Danke!
Gruß
wencla78 -
Hallo,
bitte pn für Inklusivpaket 100 Plus (inkl. Frei-SMS) und Internet-Pack M als Auszahlung.
Danke!
Gruß wencla78 -
Hallo,
bitte pn für Inklusivpaket 100 Plus (inkl. Frei-SMS) und Internet-Pack M als Auszahlung.
Danke!
Gruß wencla78