amazon kreditkarte
ist es möglich die klassische amazon kreditkarte der lbb als lastschrift-konto zu nutzen? dachte in diesem thread steht welche bankverbindung ich dazu angeben müsste? finde den beitrag aber leider nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
amazon kreditkarte
ist es möglich die klassische amazon kreditkarte der lbb als lastschrift-konto zu nutzen? dachte in diesem thread steht welche bankverbindung ich dazu angeben müsste? finde den beitrag aber leider nicht
80.000 DKB Punkte
Wer kann mit einen Tipp geben was ich mit 80.000 DKB-Punkten am besten machen kann?
Die ausgeschriebenen Prämien auf der DKB-Club Seite sind für mich derzeit leider nicht wirklich interessant.
Re: DAB Depotübertrag bis 50 g Goldbarren
Ich stand bezgl des DAB Angebots mit der DAB in Kontakt.
Achtung: "Entscheidend für den Erhalt des Goldbarren ist der im Rahmen der Aktion genannte Stichtag 16.05.2011. An diesem Tag müssen die übertragenene Wertpapiere im Depot eingebucht sein."
Also ist es nicht wie bei Consors möglich die übertragenen Fonds sofort zu veräußern. Schade.
Ich bin auf der suche nach einem gut provisionierten Abo von "Der Aktionär". Leider habe ich auf Elkes Seite kein Angebot gefunden. Hat sonst wer einen guten Tipp?
Frage an die Experten und Prämienjäger:
Ist es möglich bei comdirect das Angebot "fest & fonds" mit sagen wir mal 30k EUR wahrzunehmen und den Fonds mit 15k dann sofort im Rahmen der "Alle Fonds zu Consors"-Aktion zu übertragen?
Ich konnte in den Teilnahmebedingungen weder eine Klausel finden, dass der Fonds eine gewisse Zeit gehalten werden muss, noch eine Obergrenze für die Anlage für die 4% Festgeld.
Habe ich irgend etwas übersehen?
Re: Wetab erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich habe gerade mein Wetab von der Onvista per DHL erhalten. Geliefert wurde von einem Anbieter aus Unterschleißheim.
Damit ist zumindest heute gerettet
Hast du auch keine Rechnung bzw. keinen Beleg für die Gewährleistung erhalten? Wenn ich das Teil schon nutze, möchte ich wenigstens die gesetzliche Gewährleistung haben.
Danke für die Infos! Ich hatte mir vor 20 Minuten Artikelnummer 1202363 (Nintendo
Wii Sports Resort Bundle black schwarz) mit dem Wetten logo in den Warenkorb gelegt. Nun habe ich die Seite aktualisiert und musste ein Update seitens Neckermann feststellen:
Für diesen Artikel können wir Ihnen unsere Aktion „Wetten?!“ leider nicht anbieten.
Muss man überhaupt die 5,95 EUR Versandkosten bezahlen? Man wird der Erstattung der Hinsendekosten bei Rücksendung sicherlich hinterher laufen müssen oder?
tag=dpsy-21
Wird bald geschlossen sein.
Frohe Weihnachten :top:
Leider ist die Auszahlung auch bei mir bereits drei Tage überfällig...