-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
3,5zoll ist klein, ich finde das wird genau passen,nur die auflösung hätten sie höher machen können aber mal schauen wie es in natura aussieht, mir war das HD2 mit 4,3 schon zu groß für die hosentasche
Genau das denke ich auch. Ich finde 3,7 oder 4,0 Zoll sind Perfekt. Ich tendiere eher zu 4 Zoll.
Aber das mit dem W-Lan HotSpot verstehe ich trotzdem nicht. Wie funktioniert das, und entstehen dadurch irgendwelche kosten am Handy???
-
Ich überlege auch im Moment ob ich es mir kaufe.
Im endeffekt hat das alles was ich eigentlich brauche.
Nur das 3,5 Zoll "kleine" Touchscreen ist ein negativer Punkt. Da ist ja mein jetziges Handy (LG Renoir) fast so groß.
Außerdem denke ich auch noch über das Betriebssystem nach. Ob Android oder Symbian besser ist.
Also für mich kommen entweder Das N8 oder das HTC Sabor in frage.
Wobei das Sabor ja noch viiiel weiter weg ist, und momentan noch lange nix bestätigt.
EDIT:
Ich hab bei einem Link hier im Forum irgendwo gelesen, dass das N8 sich iwie zu einem W-Lan HotSpot machen kann, und dadurch man sich mit dem Notebook überall ins W-Lan einbinden kann. Wie sol das gehen? Oder habe ich das nur geträumt?
-
Hat jemand ne Ahnung ob man auf Symbian ^3 auch TomTom instalieren kann?
Und kommt mir jetzt nicht mit "da ust doch nikia maps drauf" an. Das ist war cool, aber kann man einfach nicht mit solch einer Navigation wie TT vergleichen...