-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
für das Nokia N8 gibt es bereits einige gute Spiele. GT Racing Academy von Gameloft kommt meiner Meinung am ehesten einem Konsolenspiel gleich.
Hier ein In-Game Video, welches ich heute aufgenommen habe. GT Racing Academy auf dem Nokia N8
Folgende Games habe ich bis dato auf meinem N8:
Angry Birds
Asphalt 5
BounceBoingBattle (reines Multiplayer)
Galaxy on Fire
GT Racing Academy
Need For Speed Shift
OviMapsChallenge
Rally Master Pro (leider ohne Motorensound)
RealGolf 2011
roCka: Die ersten Nokia N8 von Vorbestellern aus dem Nokia Online Shop wurden ausschließlich in Berlin mit dem Mystery Truck ausgeliefert.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Aber all diese Spile hast du selbst installiert, oder?
Also ich meine die waren nicht schon vorinstalliert?
-
-
Wollte gerade das Video auch posten.
Das N8 hat ganz klar gewonnen, einfach viel natürlichere Farben.
Aber 30 fps würden noch viel besser aussehen.
-
-
Also habe gerade einen Anruf von Vodafone bekommen.
Laut deren Aussage bekomme ich das Gerät mitte Oktober. Laut dem netten Herren ist das halt die Schuld von Nokia selbst, da sie die Geräte erst so spät ausliefern.
Also war wohl die Aussage von den meißten Internet-Seiten, wegen der Verzögerung korrekt und Nokia hat sich wiedermal selbst ihr eigenes Grab gegraben.
Trotzdem warte ich auf das Handy und freue mich schon drauf. Sind ja jetzt "nur" noch ca. 2 Wochen bis dahin
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123
gibts wieder eins. Also doch kein Fake?
Gruß newbieneu
PS - Wie füge ich einen klickbaren Link ein? Über die Funktion "Internetadresse einfügen" kommt immer das eaus, was oben zu sehen ist. :confused: :confused: :confused:
Alles anzeigen
einfach [ url = hier kommt der Link ]KLICK MICH[ /url ]
-
Achso!
Du meinst ohne kippen. Ja das weiß ich jetzt nicht, aber ich denke das das nicht geht.
Bei einem nur 3,5 Zoll "kleinen" Touchscreen hat sowas wenig Sinn...
-
Natürlich gibt es diese Funktion.
Dafür musst du das Handy einfach um 90° kippen.
-
Hallo Leute!
Mal eine Frage in sachen Navigation:
Ich weiß OVI-Maps hat einen Stauwarner mitintegriert, aber soweit ich weiß, funktioniert der übers Moblifunknetz, das kostet also etwas (auch wenn es wahrscheinlich relativ wenig ist).
Meine Frage zielt darauf, ob es ein App gibt, womit man sich die Stauinfos auch übers GPS oder übers Radio holen kann.
Bei TomTom, Navigon und wie sie alle nicht heißen geht sowas doch auch ohne Zusatzkosten.
-
Habe nachgefragt und heute ein Mail von Vodafone bekommen zur Verfügbarkeit des N8:
Zitat
Guten morgen,
Laut Vodafone sollen wir die ersten Geräte schon ende September erhalten, Jedoch nur in der Farbe Dark Grey. Ganz genau kann ich Ihnen das aber erst in 1-2 Tagen sagen. Da bekommen wir eine endgültige Antwort von Nokia.
Beste Grüße