Hat denn überhaupt schon jemand den Hack von HyperX installiert?
Kann der jenige was darüber berichten? Irgendwer hier im Forum hat ja geschrieben, dass die Gallerie-Ansicht durch die großen Fotos jetzt ruckelt.
Kann das jemand bestätigen?
Beiträge von DeLaGhetto
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Genau, aber nur das N8 in Dark Grey (Anthrazit) und nur in einer kleinen Menge.
Habe es eben gerade vor 2 min. bestellt per MyHandy^^
Bei mir hatten dies noch auf Lager.
In 2 Wochen soll das Silberne folgen, meinte der Kundenberater....und wann kommt es bei dir an?
Ich habe meins gerade auch bestellt, aber nur online.
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Jaaaa! Danke für die legga Info!Wow. Die Panorma-App ist sogar kostenlos!!
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... habe gestern mit dem Kunderservice gesprochen, heute abholbar, direkt ab Lager gegen BarzahlungOk. Das freut mich aber. Habe gerade ne Mail an Vodafone geschickt und gefragt ab wann die wirklich liefern können. Hoffe bekomme bald eine Antwort
-
Ich bezweifel dieses Angebot mal.
Denke die wollen damit nur Kunden fangen, denn ich habe mit Vodafone letzens gesprochen und die meinten die haben das N8 erst mitte bis Ende Oktober.
-
http://www.youtube.com/watch?v=j0SOPvT5b7c
hyper3rxx hats wohl auch noch geschafft autofocus fürs N8 zu aktivieren
-
an den jenigen der das video mit 30 fps gedreht hat:
wie hast du es geschafft? schreib mal bitte eine Anleitung hier rein. Dann kommt hier wenigstens was konstrunktives zu stande... -
was mich interessieren würde:
Hat schon jemand USB OTG getestet?
Wie schnell ist das? Und mich interessieren wirklich die getesteten werte und nicht irgendwelche "bis zu" angaben. -
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Also bei genauerer Betrachtung sind die Bilder des N8 dem i8910 klar überlegen. Schaut sie auch mal in voller Auflösung an... Bildrauschen, Kanten, Nachschärfen...Das stimmt aber.
Ok das i8910 macht gute bilder. Aber starten man zb eine Diashow so sieht man ganz klar den Unterschied. Das N8 ist schon um einiges besser.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
http://www.fonearena.com/blog/…-the-nokia-n8-camera.html
89 Bilder wer bietet mehrrichtig gute bilder!