Beiträge von DeLaGhetto

Zitat

Original geschrieben von Skin3tic
    ich habe das gleiche Problem wie mein vorredner.
    Weder die ovi suite noch die pc suite lässt sich installieren, obwohl mein laptop nahezu neu ist.. (win 7 ist drauf)..

Fehlermeldung: "Microsoft. VC80. MFC,processorArchitecture="x86", publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b", version="8.0.50727.4053",type="win32"."

Hat jmd vllt eine idee??
    danke..

Hab genau den selben Fehler? Bitte um Hilfe...
    Kann OVI Suite nicht installieren...

Zitat

Original geschrieben von F18
    bei minimalem Druck oberhalb der Kamera, wo das Alu in die Kunststoffkappe über geht, knartscht mein N8 ganz nett.

Das stimmt aber! Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber wie oft drückst du an diese stelle schon in deinem leben? Aber klar, andererseits hast du recht. Für über 400 € kann man erwarten das sowas nicht existiert.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Hat leider nicht aufgehört....ich kann ändern, was ich will.....das verbindet sich immer noch automatisch !!*grrrr Hab nun aus lauter Verzweiflung das WLAN deaktiviert bzw. den Zugangspunkt gelöscht

Wenn du auf dem Homescreen diese w-lan Suche hast, dann drücke 1x kurz drauf. Es öffnet sich ein kleines drop-down fenster unten. Dort kannst du die W-Lan Suche deaktivieren. Dann sucht er nach keinen neuen W-Lan netzen und loggt sich auch nicht mehr automatisch ein.

Aber ich habe noch eine frage:

Kann ich im Handy so einstellen, dass er NUR im W-Lan surft? Weil zu hause hab ich manchmal das prob, dass ich kurzzeitig w-lan verliere, dann geht er in den normalen datentarif. Da ich keine Flat habe möchte ich das auch nicht.

Aber sonst zu meinen Erfahrung: Bin ich vom Handy wirklich angetan. Ok ich komme von einem LG und habe keine Erfahrungen mit Android oder IPhone. Aber Symbian gefällt mir schonmal.

Und noch so ein kleines, aber sehr ärgerliches prob:

Habt ihr es geschafft OVI Suite zu installieren? Bei mir sagt er immer "es ist ein Schwerwiegender Fehler aufgereten" und dann bricht er die inst ab. Der macht das sogar, wenn ich die Suite von der Nokia Seite runterlade...

Das nenn ich mal lustig.

Hatte mein Handy bei O2 bestellt, gleich 2 E-Mails mit bestätigung bekommen. aber dann 3 Tage von denen nix gehört. Dann gestern dort angerufen und gefragt was denn los sei?!

Die schöne Antwort "In Bearbeitung".

Naja dachte ich mir, dann wird das wohl diese Woche nix mehr mit dem N8.
    Aber jetzt morgens schnell e-mails checken und siehe da: Das N8 ist sogar schon in der Hermes Niederlassung Aachen und wird heute zugestellt
    :cool: :cool: :cool:

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Allerdings muss ich sagen, dass ich den Kamera-Hack heute wieder deinstalliert habe.
    Ich konnte reproduzieren, dass nach benutzen der Cam irgendwas im N8 verbogen wird. Wenn man danach mal wieder ein Foto macht, wird es nicht gespeicher - es kommt eine Fehlermeldung und die Aufforderung, das Handy neu zu starten.

Gruß newbieneu

was genau meinst du damit? Wenn du ein Foto schießt und gleich eins hinterher machen willst, dann gibts nen Fehler??

Das wäre ja ziehmlich blöde...