Ich hab einen anderen, sehr interessanten Bug festgestellt:
Wenn ich das N8 mit dem Pc verbinde über USB-Datenaustausch, dann ändert sich plötzlich mein Thema. Wenn ich verbindung wieder trenne, ist wieder mein altes Thema da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab einen anderen, sehr interessanten Bug festgestellt:
Wenn ich das N8 mit dem Pc verbinde über USB-Datenaustausch, dann ändert sich plötzlich mein Thema. Wenn ich verbindung wieder trenne, ist wieder mein altes Thema da.
mit anderen Theard meinst du welchen genau? Sorry ich weiß zu viele fragen...
Ach Hilferufe hin Hilferufe her...
Der Fehler lautet irgendetwas mit:
"Microsoft.VC80" usw...
Ich habe herrausgefunden, dass es daran liegt das ich Visual C++ 2005 nicht installiert habe bzw NET Framework 2.0. Dies liegt aber daran, dass ich die besagten 2 dateien nicht installieren kann, da es irgendein Fehler im System vorliegt. Die einzige Lösung wäre eine Neuinstallation des ganzen Systems, bzw einfach eine Wiederherrstellung. Da ich aber nicht weiß wie weit ich zurückgehen muss im Datum habe ich darauf keine Lust.
Und Windows 7 neuzuinstallieren noch weniger Lust.
Hoffe du kennst eine Antwort
EDIT:
Deine Links sind aber wirklich sehr hilfreich! Vielen dank dafür! Weißt du wie schnell die neuen Karten dort aktualisiert werden? Bzw wie oft aktualisiert Nokia die Karten?
Ich komme von TomTom und da kann man ja mit Mapshare ja fast täglich kleinere aktualisierungen für die Karten bekommen.
EDIT2:
Wenn ich das richtig verstehe, dann muss an einfach die Ordner 0 bis 9 und a bis f einfach in [memory card]\cities\diskcache reinkopieren bzw ersetzen?
Und noch eine verständnisfrage:
0 bis 9 und a bis f habe nix mit der Anzahl der karten zu tun, oder? Egal ob 100 karten oder eine karte, es sind immer diese 18 Ordner?
Vielen dank schon im vorraus!
Hi ich hätte eine Frage:
Kann man sich die Karten ohne die Suite/Maploader installieren?
Also einfach ohne Programm oder anderes Programm installieren?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung beim installieren. Diese Fehlermeldung hat nix mit der Suite zu tun, sondern mit Windows. Ich weiß wo der Fehler liegt, den kann man aber nicht beheben, ohne Windows neu zu installieren. Deswegen die Frage.
Mir ist gerade was schönes aufgefallen:
Hat schon jemand Stichwörter bei Fotos hinzugefügt?
Es ist eine schöne Animation beim Aufruf der Fotos mit Stichwörtern.
EDIT:
Es gibt ein neues Theme zum runterladen fürs N8 aus dem ovi-Store:
Ich verwende den über ovi maps. Umständlich, aber letzendlich kann man auch aus dem Fenster gucken, wenn man wissen wil welches Wetter ist.
Spaß bei Seite. Ich finds über ovi maps ne gute ansicht.
Hat jemand Probleme mit dem HDMI Adapter? Mein fernseher überträgt das Bild vom N8 nicht...:-(
Bei mir ist das Problem, dass der die Verbindung zum Fernseher über HDMI nicht funktioniert...
Ich weiß nicht warum. Mein Notebook erkennt den Fernseher sofort und schon hab ich das Bild aufm Fernseher.
Könnte sowas an dem Kabel liegen, oder ist wirklich was mit dem Adapter/Telefon?
Habt ihr probleme damit?
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Dann habe ich nochn Problem gefunden, und zwar im Musik Player, ich hatte mir zuerst meine MP3´s vom alten N95 rübergezogen per Speicherkarte, die meisten waren ohne Cover..
So dann habe ich die am PC alle bearbeitet und schön mti Cover versehen, und anschließend wieder auf das Handy geschoben. Leider sind nun manche "alten" Cover noch in dieser Vorschau vorhanden, und ich kann diese nicht herrauslöschen da mir sobald ich diese Löschen will die Meldung "Datei beschädigt, löschen nicht möglich" angezeigt wird. Zudem werden von ein paar wenigen Alben die Cover auch nicht angezeigt, das könnte aber evtl. an einer falschen Cover Größe liegen oder so denke ich mir mal.
Du musst beim Musikplayer auf Optionen>aktualisieren
Dann haste alles richtig
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Ist das N8 für den Endkunden ohne Vertrag immer noch nicht frei einkaufbar?
In den diversen Onlineshops liest man immer nur "Liefertermin unbekannt", usw.
einige nutzer haben schon da N8 bei media markt oder saturn gesehn. einfach mal checken.